Anzeige

TC Blau Weiß verabschiedet Jan Huppertsberg mit großen Applaus

Jan Huppertsberg legt Vorstandsarbeit nach 22 Jahren nieder.

Bei der Jahreshauptversammlung des TC Blau-Weiß Bad Camberg am 30. März im Clubhaus des Vereins stand auch die turnusmäßige Wahl des Vorstandes auf dem Programm. Aus der aktiven Vorstandsarbeit hat sich nach 22 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit der 2. Vorsitzende, Jan Huppertsberg, zurückgezogen, der aber weiterhin als aktiver Spieler und Mannschaftsführer der Hessenligamannschaft zu sehen sein wird.

Die anwesenden Mitglieder dankten mit lang anhaltenden Beifall für sein Engagement. Neuer 2. Vorsitzender ist Andreas Ziener, dessen bisherige Aufgabe als Platz- und Anlagenwart nun von Ullrich Engel wahrgenommen wird.

Die übrigen Vorstandsmitglieder wurden jeweils einstimmig wiedergewählt,so daß der Vorstand neu gestärkt die zweijährige Amtszeit antreten kann.