Anzeige

SVC-Herren: Souveräner Heimerfolg über Breckenheim

Männliche D-Jugend

SVC - HSG Neuenhain/Altenhain 31:17 (14:7)

 

Die männl.- D-Jgd. ist Sieger der Grp.Nord BLB. Am Ende der Saison besiegten die Camberger Jungs die HSG Neuenhain/Altenhain mit 31:17 (14:11) Toren. Insgesamt traf das Team in der Saison 371 x ins Netz.

Es spielten: Jonathan Baier 11, Samy Viererbe 10, Ammon Drössler 5, Ben Theile 4, Ole Heeger 1, Philipp v.d.Mark, Alex Kriegel, Noah Wierschke, Erik Schidt, TW Nils Schmehl.

Weibliche C-Jugend

SVC - HSG Main Handball  30:17 (14:9) 

Im letzten Spiel der Saison gelang den SVC Mädels ein feiner Sieg, der zu keiner Zeit in Frage stand. Eine starke Torfrau im Zusammenspiel mit einer sicheren Abwehr und vielen technisch sauber vorgetragenen Angriffen legten die Grundlage zum versöhnlichen Saisonausklang.

Es spielten und trafen: Bahar Eyüpoglu (Tor), Amelie Krüger 8, Jula-Mae Trübenbach 7, Tabea Lauterbach 5, Frieda Schweitzer 4, Lea Kasteleiner 4, Sarah Koslowski 2, Lissy Kramp, Yagmur Eyüpoglu, Regina Vogel, Eva Koslowski, Pheby Ehrhardt und Maya Steuerwald.   

Damen:

SV Bad Camberg –  FSG Bergen-Enkheim/Bad Vilbel 28:30  (14:17)

Mit diesem Spielverlauf hätte vor Beginn des Spiels niemand gerechnet. Die Anfangsphase gehörte den Camberger Damen, sie legten los wie die Feuerwehr. Erst in der 16. Spielminute konnte der Favorit aus Frankfurt ausgleichen und sich in den letzten Spielminuten der 1. Halbzeit mit 3 Toren absetzen. In der 2. Halbzeit bestimmten dann die Frankfurter das Spiel, sodass sie sich teilweise mit 7 Toren absetzen konnten. Gegen Ende des Spiels entdeckten die Camberger Damen, angefeuert von dem tollen Publikum nochmal ihren Kampfgeist. In der 57. Spielminute verkürzte der SVC auf 28:29.  Eine Sensation lag in der Luft. Erst 15 Sekunden vor dem Ende des Spiels konnte die FSG den Sack mit dem 30igsten Treffer zu machen.

Es spielten: Maike Schwenker (Tor), Jana Huppertsberg (6), Svenja Thimm (5), Lara Aslandogdu (5), Christiane Falkenbach (5), Rieke Schütz (2), Linda Thimm (2), Sonja Bogner (2), Nina Wedekind (1).

Männer

SVC - TV Breckenheim III 25:21 (17:11)

Nach einem guten Start in die Partie konnten sich die Camberger Herren bereits nach fünf Minuten mit 5:1 absetzen. Durch einige Fehlwürfe kam Breckenheim jedoch schnell wieder auf ein Tor heran. Kurz vor der Pause legten die Camberger nochmal nach und es ging mit einem sechs Tore Vorsprung in die Pause.

Die zweite Hälfte war insgesamt enttäuschend, viele Fehler auf beiden Seiten führten zu einem schwachen Handballspiel. Vor Allem die Camberger konnten nicht an die Leistung der ersten Hälfte anknüpfen. Trotzdem gelang es den Gästen nie näher als auf drei Tore heranzukommen. Am Ende ist es ein souveräner und verdienter Heimsieg.

Torschützen: Yvo Heinen 10, Lukas Petz 3, Jan Rösler 3, Daniel Wagner 3, Robin Daheim 2, Christian Litzinger 1, Tobias Radon 1, Benedikt Kremer 1, Niklas Krüger 1