Anzeige

Hessische Meisterschaften der Damen und Herren beim TTC Staffel

Liebe Sportlerinnen und Sportler, sehr geehrte Betreuer, Trainer und Sponsoren,

der TTC Staffel heißt Euch und Sie zu den Hessischen Meisterschaften der Damen und Herren 2019 sehr herzlich willkommen.

Zuletzt waren wir 2002 Ausrichter einer Hessischen Meisterschaft. Umso größer ist die Freude, dass uns der Hessische Tischtennis-Verband erneut als Gast-geber dieser traditionellen Veranstaltung ausgewählt hat.

Als 1. Vorsitzender des TTC Staffel darf ich mich glücklich schätzen, auf ein engagiertes Vorstands- und Helferteam zurückgreifen zu können, die optimale Voraussetzungen für die Sportlerinnen und Sportler geschaffen haben.

An dieser Stelle möchte ich allen, die uns mit Rat und Tat zur Seite standen, ein herzliches Dankeschön für ihr Engagement aussprechen, damit ein professioneller Ablauf dieses Turniers gewährleistet ist.

Zu großem Dank sind wir auch vielen heimischen Unternehmen und Gönnern des TTC Staffel verpflichtet, die uns durch Spenden und Inserate unterstützen. Seit Jahrzehnten bildet der finanzielle Erfolg solcher Veranstaltungen den Grundstock für unsere Nachwuchsförderung. Ohne die Unterstützung der heimischen Wirtschaft wäre dies nicht möglich.

Aktive aus Bundesliga und Regionalliga werden für ein starkes Teilnehmerfeld mit vielen hochklassige Partien sorgen. Gespannt sein darf man, ob sich auch Akteure aus der hiesigen Region auf den Siegertreppchen wiederfinden.

Allen Turnierteilnehmern und Teilnehmerinnen wünsche ich viel Erfolg und Glück beim Erreichen ihrer Ziele sowie den Zuschauern spannenden und hochkarätigen Tischtennissport.

Weitere Informationen unter: https://ttc-staffel.de/index.php/hessenmeisterschaft-2019