Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Verbandsliga Hessen Mitte

Die Verbandsliga Hessen Mitte wird präsentiert von:

Anzeige:

Heus Betonwerke Elz

Spielberichte

Der Spielbericht Verbandsliga Hessen Mitte 2018/2019 9. Spieltag

3 : 0
FC Waldbrunn Stadion:
Datum: 16.09.2018 15:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
DJK Flörsheim
Die Aufstellungen
Breuer - Eisenkopf (71. Neuhof) - Fürstenau - Granja - Keil - Mehr - Moritz - Oshima - Scholl (73. Egenolf) - Scholl unbekannt
Auf der Auswechselbank
Egenolf, Göltl , Neuhof, Schäfer unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
3. Steffen Moritz 1:0
58. Lukas Scholl 2:0
68. Jonas Eisenkopf  3:0
-

Spielbericht: Ein schöner Fußballtag in Waldbrunn

16.09.2018, Pressestelle FC Waldbrunn

FC Waldbrunn - DJK Flörsheim 3:0 (1:0)

Gut ist gut genug und die Waldbrunner waren gut, besonders gut waren Massa Oshima und Arne Breuer und der Sieg der Westerwälder hätte um einiges höher ausfallen können, weil die Männer vom Main nicht gut genug waren.

Aus einer verstärkten nahtlosen Abwehrarbeit startete die Heimelf ganz gefährliche Attacken und gingen schon frühzeitig in Führung, nachdem Oshima nach tollen Zuspiel von Moritz im Strafraum von den Beinen geholt wurde. In der Folge ergaben sich riesen Tormöglichkeiten für Lukas Scholl, nach gefährlichen Eckbällen für Granja und vor allem Stefen Moritz der von der Gästeabwehr nie zu kontrollieren war. Gefahr ging von den Gästen nur durch weite Einwürfe aus, die oft von dem eminent Kopfballstarken Fürstenau entschärft wurden.

Nach dem Wechsel setzte sich das gleiche Spiel fort und Moritz scheiterte dreimal, ehe sein Neffe Lukas Scholl mit einem Tor des Monats a la Lothar Emmerich das Leder fast von der Außenlinie zur Vorentscheidung in den entfernten Winkel zimmerte. In der 65. Minute kam es erneute zum Duell zwischen dem Gästetorwart und Stefen Moritz. Eine Minute später stocherte Jonas Eisenkopf den Ball kurios irgendwie zum „Sack zumachen“ über die Linie. David Schäfer verpasste nach einer sehenswerten Ballstafette einen weiteren Treffer. Die trotz Trainerwechsel harmlosen Gäste kamen  noch gut weg. Insgesamt gesehen sah es auf dem idyllischen Fussinger Sportgelände bei schönsten Wetter mit vielen Zuschauern, darunter viele Kinder,  fast wie es Familienfest aus.

Der FCW, mit dem Frickhöfern in den Kisten konnte seine Gegentrefferquote in den letzten drei Spielen von 3,1 auf 2,3 senken.

FCW: Keil, Scholl R, Steinhauer (79. Schäfer), Mehr, Eisenkopf (69. Neuhof), Scholl L. (71. Egenolf), Oshima, Fürstenau, Breuer, Granja, Moritz.

DJK: Wagner, Turan, Nefes, El Quardani, Schellmann, Karabey, Kara, Massfeller, Bouchen, Pagliaro, Hertlein,

Tore: 1:0 (3.) Steffen Moritz, 2:0 (64.) Lukas Scholl, 3:0 (66.) Jonas Eisenkopf.

Schiedsrichter: Markus Bengelsdorf

 

 

 

 

Ticker

90.min Spielstand:3:0

Das Spiel ist beendet

89.min Spielstand:3:0

Flörsheim vergibt seine bisher einzige Chance kläglich.

88.min Spielstand:3:0

Gute Chancen für Breuer, Neuhof und Moritz bleiben ungenutzt.

73.min Spielstand:3:0

Spielerwechsel FC Waldbrunn: Nils Egenolf kommt für Lukas Scholl Unter tosendem Applaus verlässt auch der andere Torschütze das Feld.

71.min Spielstand:3:0

Spielerwechsel FC Waldbrunn: Maximilian Markus Neuhof kommt für Jonas Eisenkopf Super Leistung vom Torschützen. Jetzt feiert Neuhof sein Comeback nach Verletzung.

68.min Spielstand:3:0

Tor für FC Waldbrunn durch Jonas Eisenkopf . Und da ist auch schon das nächste Tor! Eine Unstimmigkeit zwischen dem Abwehrspieler und dem Torhüter erahnt der Offensivmann und spitzelt das Leder zwischen den beiden durch über die Linie. Welch ein Schlitzohr, dieser Eisenkopf!

58.min Spielstand:2:0

Tor für FC Waldbrunn durch Lukas Scholl. WAS FÜR EINE BUDE !!! Lukas Scholl behauptet den Ball gegen 2 Verteidiger. Mit dem Rücken zum Tor fasst er sich aus ganz spitzem Winkel ein Herz und Nagelt den Ball aus der Drehung in den Knick! Weltklasse!

54.min Spielstand:1:0

Gelbe Karte unbekannt (DJK Flörsheim).

53.min Spielstand:1:0

Steffen Moritz lässt mit einer feinen Bewegung 3 Gegenspieler ins Leere laufen und steht völlig blank vorm Torwart. Erneut kann er das Spielgerät nicht im Kasten unterbringen.

46.min Spielstand:1:0

2. Halbzeit läuft

45.min Spielstand:1:0

Halbzeit im sonnigen Fussingen. Die Waldbrunner könnten mehr aus ihren Chancen machen. Wer denkt, die Torchancen der Gäste werden in diesem Liveticker unterschlagen - sie hatten tatsächlich keine.

45.min Spielstand:1:0

Halbzeit

44.min Spielstand:1:0

Gelbe Karte Claudius Fürstenau (FC Waldbrunn).

40.min Spielstand:1:0

Erneute Großchance für die Heimelf. Lukas Scholl erkämpft sich durch eine Powerleistung den Ball und läuft frei von außen in den gegnerischen Sechzehner. Überlegt spielt er auf den freistehenden Moritz. Dieser kann mit seinem Abschluss den Torwart leider nicht überwinden.

33.min Spielstand:1:0

Fein herausgesgespielter Angriff über Eisenkopf und Scholl. Letzterer legt ab auf Miguel Granja, der mit seinem Volley das Tor knapp verfehlt.

12.min Spielstand:1:0

Fast das 2:0! Nach einer Ecke von L. Scholl verfehlt Moritz mit seinem Kopfball das Gehäuse nur um wenige Zentimeter.

3.min Spielstand:1:0

Tor für FC Waldbrunn durch Steffen Moritz. Spielertrainer Moritz schiebt souverän links unten ein.

2.min Spielstand:0:0

Elfmeter für den FCW! Oshima ist frei durch, legt sich den Ball am Keeper vorbei und dieser kann den Japaner nur noch mit einem Foul stoppen.

1.min Spielstand:0:0

Spiel gestartet

Aktueller Spieltag: 9. Spieltag

Sa, 15.09.18 Anstoss: 16:00 Uhr
FSV 1926 Fernwald - TuS Dietkirchen 2 : 2
Sa, 15.09.18 Anstoss: 16:00 Uhr
VFB 1905 Marburg - SF/BG Marburg 1 : 2
So, 16.09.18 Anstoss: 15:00 Uhr
FV Breidenbach - SV Zeilsheim 0 : 2
So, 16.09.18 Anstoss: 15:00 Uhr
FC Waldbrunn - DJK Flörsheim 3 : 0
So, 16.09.18 Anstoss: 15:00 Uhr
FC Gießen II - SV Bauerbach 1 : 0
So, 16.09.18 Anstoss: 15:00 Uhr
TSG Wörsdorf - SG Kinzenbach 1 : 2
So, 16.09.18 Anstoss: 15:00 Uhr
FC Germ. Schwanheim - FV Biebrich 02 2 : 0
So, 16.09.18 Anstoss: 16:00 Uhr
TSV Bicken - FC Dorndorf 3 : 1
So, 16.09.18 Anstoss: 16:00 Uhr
spielfrei II - SSV Langenaubach - : -