Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Verbandsliga Hessen Mitte

Die Verbandsliga Hessen Mitte wird präsentiert von:

Anzeige:

Heus Betonwerke Elz

Spielberichte

Der Spielbericht Verbandsliga Hessen Mitte 2018/2019 8. Spieltag

2 : 0
SV Zeilsheim Stadion:
Datum: 09.09.2018 15:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
FC Dorndorf
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

Spielbericht: Zeilsheim heute eine Nummer zu groß

10.09.2018, Pressestelle FC Dorndorf von Michael Loer

SV Zeilsheim - FC Dorndorf 2:0 (0:0)

Nach dem souveränen 4:0 gegen Florsheim am Mittwoch hatte sich die Elf von Marc Schilling auch in Zeilsheim einiges vorgenommen. Zu Beginn konnten die Westerwälder auch gefallen und waren zunächst die etwas bessere Mannschaft. Nach 10 Minuten kamen die Zeilsheimer besser ins Spiel und sie erspielten sich bis zur Halbzeit eine Reihe guter Torchancen. Zunächst lief in der 12 Miric alleine auf Kremer zu, der mit einer Glanzparade die Führung der Heimmannschaft verhinderte. Die einzige FCD-Chance in der 1. Halbzeit hatte Wilhemy, der von der Strafraumgrenze aus das Tor von Reining knapp verfehlte. 5 Minuten später konnte Kremer per Fußabwehr erneut einen Rückstand seiner Mannschaft verhindern. Kurz vor der Halbzeit gab es noch zwei weitere brenzlige Situationen für die FCD-Elf zu überstehen, um mit 0:0 in die Halbzeit gehen zu können.

Auch in der zweiten Halbzeit war die Amstätter-Elf die bessere Mannschaft und konnte in der 55. Minute durch Köksal per Kopf nach einer Ecke die 1:0-Führung erzielen. Dorndorf verstärkte in der Folgezeit seine Bemühungen in der Offensive, ohne aber das Zeilsheimer Tor ernsthaft in Gefahr zu bringen. In der 66. Minute scheiterte Zeilsheims Janke am Pfosten, zehn Minuten später war es einmal mehr Kremer, der mit einem Reflex einen höheren Rückstand verhinderte. In der 83 Minute war es  der ehemalige Hadamarer Selim Aljusevic, der für die Vorentscheidung sorgte. Überhaupt war er heute der Spieler, der den entscheidenden Unterschied ausmachte- Dorndorf konnte heute insbesondere im Angriff nicht an die gegen Flörsheim gezeigte Leistung anknüpfen und sich bei  seinem Torwart Niklas Kremer bedanken, dass die Niederlage nicht höher ausfiel.

SV Zeilsheim: Reining, Weigand, Pitas, Yadav, Aljusevic, Miric (60. Fosuhene), Fujiwara, Fil, Lieb (65. Barkok), Köksal, Janke (74. Sutani).

FC Dorndorf: Kremer,  Groß, Schneider, Kunz (66. Blättel), Sam. Mansur, Katzerooni, Henkes (86. Schmiedinger) Soh. Mansur, Wilhelmy, Reifenberger (86. Rduch), Lima.

Torschützen: 1:0 Köksal (55.), 2:0 Aljusevic (83.).

Schiedsrichter: Patrick Simon Mainz).

Zuschauer: 75.

Aktueller Spieltag: 8. Spieltag

Sa, 08.09.18 Anstoss: 15:00 Uhr
FV Biebrich 02 - VFB 1905 Marburg 1 : 3
Sa, 08.09.18 Anstoss: 16:00 Uhr
FC Waldbrunn - TSV Bicken 1 : 0
So, 09.09.18 Anstoss: 15:00 Uhr
DJK Flörsheim - FC Gießen II 1 : 4
So, 09.09.18 Anstoss: 15:00 Uhr
SV Zeilsheim - FC Dorndorf 2 : 0
So, 09.09.18 Anstoss: 15:00 Uhr
TuS Dietkirchen - SSV Langenaubach 2 : 2
So, 09.09.18 Anstoss: 15:30 Uhr
SG Kinzenbach - FC Germ. Schwanheim 6 : 0
So, 09.09.18 Anstoss: 15:30 Uhr
SF/BG Marburg - FSV 1926 Fernwald 3 : 4
So, 09.09.18 Anstoss: 15:45 Uhr
SV Bauerbach - TSG Wörsdorf 6 : 1
So, 09.09.18 Anstoss: 15:46 Uhr
spielfrei II - FV Breidenbach - : -