Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Verbandsliga Hessen Mitte

Die Verbandsliga Hessen Mitte wird präsentiert von:

Anzeige:

Heus Betonwerke Elz

Spielberichte

Der Spielbericht Verbandsliga Hessen Mitte 2018/2019 5. Spieltag

3 : 0
SV Zeilsheim Stadion:
Datum: 19.08.2018 15:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
TuS Dietkirchen
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
28. unbekannt 1:0
74. unbekannt 2:0
83. unbekannt 3:0
-

Spielbericht: Der SV Zeilsheim war heute eine zu hohe Hürde

19.08.2018, Pressestelle TuS Dietkrichen von Manuel Faßbender

SV Zeilsheim - TuS Dietkirchen 3:0 (1:0)

Nachdem man unter der Woche schon lange unterwegs war und in Marburg punkten konnte ging es heute wieder auf den Highway um in Zeilsheim zu bestehen. Díe "Grünen" vom SV Zeilsheim waren aber eine extrem große Hürde für die Mannen für Trainer Wörsdorfer. So ging es dann bei hochsommerlichen Temperaturen rund und Schiedsrichter Timo Hager aus Gisnheim-Gustavsburg pfiff die Partie pünktlich an. Zu Beginn tasteten sich beide Teams ab was sich aber mit dem 1-0 durch Grigorian schlagartig änderte. Von da an hatte der Gastgeber die Zügel in der Hand und der TuS konnte sich bei Raphael Laux bedanken das es nur mit 1-0 in die Pause ging. Der Keeper zeichnete sich bei einer vielzahl an Chancen für die Grünen mehrfach aus. Nach den Kaltgetränken in der Kabine fand die Reckenforstelf wieder ein wenig mehr Zugriff auf das Spiel. Aber wirklich gefährlich wurde es nicht für die Heimelf. Als dann Grigorian zum zweiten mal zuschlug war die Partie auch schon entschieden. Der eingewechselte Miric schraubte das Resultat noch auf 3:0 und am Ende stand auch in dieser Höhe ein verdienter Sieg der Heimelf zu Buche. Der TuS muss sich jetzt mal schütteln und nächste Woche dann wieder voll angreifen.

Zeilsheim: Reining, Pitas, Fil, Köksal, Grigorian, Yadav (Miric 80.), Lieb (Sultani 74.) ,Janke (Quattara 69.), Weigand, Aljusevic, Gluhakovic.

Dietkirchen: Laux, Schmitt N. (Can 69.), Rademacher, Hautzel (Bergs, 25.), Schäfer, Leukel, Dankof, Zuckrigl, Stahl, Dietrich, Wenig.

Tore: 1:0 Grigorian (27.), 2:0 Grigorian (74.), 3:0 Miric (82.).    

Zuschauer: 110.

Schiedsrichter: Hager (Ginsheim-Gustavsburg).

Ticker

90.min Spielstand:3:0

Das Spiel ist beendet

83.min Spielstand:3:0

Tor für SV Zeilsheim durch unbekannt. Der Deckel is druff und der TuS nimmt keine Punkte mit heim. 3:0

74.min Spielstand:2:0

Tor für SV Zeilsheim durch unbekannt. 2:0

46.min Spielstand:1:0

2. Halbzeit läuft

45.min Spielstand:1:0

Halbzeit in Zeilsheim. 1:0 für den Gastgeber. Auf geht's schwarz rot... Hier ist noch was drin

45.min Spielstand:1:0

Halbzeit

28.min Spielstand:1:0

Tor für SV Zeilsheim durch unbekannt. 1:0 für Zeilsheim durch Grigorian

27.min Spielstand:0:0

Wechsel beim TuS. Hautzel muss verletzungsbedingt vom Feld. Bergs kommt

17.min Spielstand:0:0

Spiel läuft

12.min Spielstand:0:0

Bei sommerlichen Temperaturen tasten sich beide Teams noch ab.

1.min Spielstand:0:0

Spiel gestartet

0.min Spielstand:0:0

Eine hochverdiente Niederlage in Zeilsheim. Da wird der Abstecher auf dem Rückweg zur Offheimer Kirmes wohl ausfallen.

Aktueller Spieltag: 5. Spieltag

Sa, 18.08.18 Anstoss: 16:00 Uhr
SSV Langenaubach - SG Kinzenbach 1 : 4
So, 19.08.18 Anstoss: 15:00 Uhr
FSV 1926 Fernwald - SV Bauerbach 3 : 3
So, 19.08.18 Anstoss: 15:00 Uhr
FV Breidenbach - FV Biebrich 02 2 : 3
So, 19.08.18 Anstoss: 15:00 Uhr
FC Dorndorf - SF/BG Marburg 2 : 0
So, 19.08.18 Anstoss: 15:00 Uhr
SV Zeilsheim - TuS Dietkirchen 3 : 0
So, 19.08.18 Anstoss: 15:00 Uhr
TSG Wörsdorf - FC Gießen II 3 : 2
So, 19.08.18 Anstoss: 15:00 Uhr
FC Germ. Schwanheim - FC Waldbrunn 2 : 4
So, 19.08.18 Anstoss: 15:00 Uhr
VFB 1905 Marburg - DJK Flörsheim 6 : 1
So, 19.08.18 Anstoss: 15:00 Uhr
spielfrei II - TSV Bicken - : -