Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Verbandsliga Hessen Mitte

Die Verbandsliga Hessen Mitte wird präsentiert von:

Anzeige:

Heus Betonwerke Elz

24.10.2018
Kategorie: Verbandsliga Hessen Mitte, Aktuelles
Von: Pressestelle FC Dorndorf von Lukas Lahnstein

Mühsam ernährt sich der FCD


Verbandsliga Mitte - 28.10.2018 15:00 Uhr:

FC Dorndorf – Gießen II

Nach vier Niederlagen in Folge gab es für den FCD am vergangenen Sonntag bei Schlusslicht TSG Wörsdorf immerhin mal wieder einen Punkt. Ein Zähler, der für beide Mannschaften keine wirklich große Hilfe ist. Dass die Dorndorfer einen 3:0 Rückstand einholen, hätten aber zur Halbzeitpause  wahrscheinlich auch nur die wenigsten erwartet. Da geht doch noch was… aber es muss mal wieder ein Sieg her.

Mit dem FC Gießen II stellt sich als nächstes eine Mannschaft im Dorndorfer Oiwernpark vor, die als Neugründung naturgemäß schwer einzuschätzen ist. Während die Gießener ein nahezu identisches Torverhältnis aufweisen wie der FCD, konnten sie daraus bereits 15 Punkte rausschlagen, während die Dorndorfer nur 10 Punkte auf dem Konto haben. Das spricht erstmal für die höhere Effizienz der Zweiten Garde der Gießener. Mit nur einem Punkt aus den letzten 5 Spielen durchleben die Mannen von Gino Parson allerdings eine vergleichbare Durststrecke wie die Dorndorfer. Es wird also in jedem Fall spannend am Sonntag um 15:00 Uhr im Oiwernpark. Bereits am Donnerstagabend um 19:30 Uhr tritt der FCD im Kreispokalachtelfinale beim VfL Eschhofen an und will sich dort möglichst gut verkaufen und Selbstvertrauen für die schwere Partie am Sonntag holen.