Stellplätze auf dem Parkdeck des REWE Marktes im Pallotiner-Gebiet Limburg zu vermieten.

Verbandsliga Hessen Mitte

Die Verbandsliga Hessen Mitte wird präsentiert von:

Anzeige:

Heus Betonwerke Elz

10.12.2018
Kategorie: Verbandsliga Hessen Mitte, Aktuelles
Von: Pressestelle FC Waldbrunn

Der FC Waldbrunn kann auf ein äußerst erfolgreiches Jahr zurückblicken und baut auf Kontinuität


Der FC Waldbrunn verlängert mit seinen beiden Spielertrainern Christian Mehr und Steffen Moritz. Fotos: Dominik Groß

Steffen Borbonus (bl. Trikot) wird auch in der kommenden Saison seine erfolgreiche Arbeit fortführen.

So erreichten alle drei Mannschaften in der Saison 2017/2018 die gesteckten Ziele. Zudem gewann die 2. Mannschaft zum zweiten Mal hintereinander den Krombacher Kreispokal der Reserven, die 1. Mannschaft musste sich erst im Finale gegen den Hessenligisten SV Hadamar geschlagen geben.

In der laufenden Saison spielt die 3. Mannschaft in der Kreisliga B1, die 2. Mannschaft in der Kreisoberliga und die 1. Mannschaft in der Verbandsliga.

Aktuell belegen die 3. & 2. Mannschaft jeweils einen sensationellen 2. Tabellenplatz in ihren Ligen. Die 1. Mannschaft steht mit 27 erreichten Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

Die bisher gezeigten Leistungen drücken sich auch in der Zufriedenheit mit dem Trainerstab aus. So wurden schon zum Jahresende die Verträge mit dem Trainer der dritten Mannschaft Daniel Schardt, dem Trainer der zweiten Mannschaft Steffen Bornbonus und dem Trainer-Duo der ersten Mannschaft Christian Mehr & Steffen Moritz frühzeitig für die Saison 2019/2020 verlängert. Der FCW kann zudem weiterhin für die kommende Saison auf die Dienste von Torwarttrainer Ralf Heupel zurückgreifen, der bisher durch sein Fachwissen und Engagement größte Anerkennung genießt.

Wie sagte der FCW- Vorsitzende Wilfried „Mike“ Mehr im Originalton: „Wir haben anscheinend vieles richtig gemacht“.

Zudem ist zu vermelden das der TuS Lahr sein neues Kunstrasenplatz Kleinspielfeld fertiggestellt hat. Hier können ab nächstes Jahr nun auch Jugendspiele und Trainingseinheiten absolviert werden.