Stellplätze auf dem Parkdeck des REWE Marktes im Pallotiner-Gebiet Limburg zu vermieten.

Kreispokal Limburg-Weilburg

Der Kreispokal Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige

Krombacher

Spielberichte

Der Spielbericht Kreispokal 2.Mannschaften 2018/2019 Achtelfinale

2 : 3
TuS Lindenholzh. II Stadion:
Datum: 30.10.2018 19:30 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
TSG Oberbrechen II
Die Aufstellungen
Engelhart - Friedrich - Gabb (38. Veil) - Hasselbächer - Jung - Kortmann - Machoczek - Roehrig - Schlagheck - Waider - Weimer unbekannt
Auf der Auswechselbank
Gabb, Sehr, Veil unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
23. Florian Kortmann 1:1
66. Niklas Schlagheck 2:2
11. unbekannt 0:1
47. unbekannt 1:2
88. unbekannt 2:3

Ticker

90.min Spielstand:2:3

Das Spiel ist beendet.Schade das Spiel ist vorbei. Hollesse zeigte die bessere Spielanlage, aber Oberbrechen blieb eiskalt vor dem Tor.

88.min Spielstand:2:3

Tor für TSG Oberbrechen II durch unbekannt. 2:3 für Oberbrechen. Ein Ball aus dem Mittelfeld genau in die Schnittstelle der Hollesser Abwehr. Der Stürmer der TSG muss den Ball nur am Keeper vorbei schieben.

86.min Spielstand:2:2

Im Gegenzug mal wieder langer Abschlag des TSG Keepers. Mit dem heute starken Rückenwind werden diese Reihenweise gefährlich. Der Ball wird einmal verlängert, dotzt noch einmal auf und Engelhart kann dann an den Pfosten klären.

84.min Spielstand:2:2

Bogenlampenschuss von Cons aus 30m. Der Ball senkt sich und senkt sich und wäre im Tor gelandet. Der Ball ist jedoch zu lasch und der Keeper muss ihn nur runter pflücken.

81.min Spielstand:2:2

Jetzt eine gute Chance für Hollesse! Simon Friedrich kann einen langen Ball gut abschirmen. Den Abschluss unter Bedrängnis setzt er aber knapp am Tor vorbei.

75.min Spielstand:2:2

Das Spiel wiegt jetzt hin und her. Es geht schnell vom einen 16er zum anderen. Klare Chancen ergeben sich dabei jedoch nicht.

66.min Spielstand:2:2

Tor für TuS Lindenholzh. II durch Niklas Schlagheck. Da ist das 2:2! Chris bringt dem Ball aus dem Rückraum gefühlvoll in den TSG 16er. Niklas Schlagheck entwischt seinen Gegenspielern und hebt den Ball über den Keeper ins Tor.

61.min Spielstand:1:2

Hollesse ist bemüht eine Antwort zu finden. Im Ansatz ergeben sich auch gute Umschaltaktionen. Diese werden bisher aber nicht konsequent genug zu Ende gespielt.

59.min Spielstand:1:2

Gefährlicher Distanzschuss von Oberbrechen aus 20m. Am Ende geht der Ball aber doch knapp 2m vorbei.

53.min Spielstand:1:2

Die Hollesser Abwehr verzettelt sich. Plötzlich sind 4 Oberbrechener gegen 2 Hollesser. Der Abschluss geht aber deutlich vorbei.

49.min Spielstand:1:2

Besonders unglücklich: eine halbe Minute vor dem Tor die Riesen Chance für Hollesse in Führung zu gehen. Einen langen Ball von Simon Friedrich erläuft Tim Veil. Allein vor dem Tormann schießt er jedoch aus 16m knapp daneben.

47.min Spielstand:1:2

Tor für TSG Oberbrechen II durch unbekannt. Langer Abschlag von Oberbrechen. Ein Hollesser Spieler verlängert unglücklich per Kopf in den Lauf eines TSG Stürmers, der den Ball nur noch am Keeper Engelhart vorbeischieben muss.

46.min Spielstand:1:1

2. Halbzeit läuft

45.min Spielstand:1:1

Halbzeit. Kein besonders guter Kick bisher, es steht 1:1 zum Pausentee. Einziger Lichtblick bisher: Ducki Junglas mit seiner in babyblau erstrahlenden Regenjacke.

38.min Spielstand:1:1

Spielerwechsel TuS Lindenholzh. II: Tim Veil kommt für Joshua Gabb

36.min Spielstand:1:1

Gefährliche Freistoß Hereingabe von Joshua Gabb (TuS) von der linken Seite. Der Ball segelt an Freund und Feind vorbei und Simon Friedrich verpasst am zweiten Pfosten ganz knapp.

23.min Spielstand:1:1

Tor für TuS Lindenholzh. II durch Florian Kortmann. Der Ausgleich! Ein satter Schuss aus 16m von Joshua Gabb wird durch den Keeper der TSG an die Latte geklärt. Der heraneilende Flo Kortmann drückt den Ball nur noch über die Linie.

21.min Spielstand:0:1

Das Spiel ist bisher überwiegend von fehlpässen geprägt. Trotzdem führt die TSG aus Oberbrechen weiter

11.min Spielstand:0:1

Tor für TSG Oberbrechen II durch unbekannt. Ein weiter Abschlag des Torhüters landet in der Abwehrreihe der TuS...der Ball kann allerdings nicht sauber geklärt werden. Der Stürmer bedankt sich und schiebt zum 0:1 ein

7.min Spielstand:0:0

Erste gute Chance für Hollesse. Langer Pass auf die außen. Der Torhüter der Tsg eilt aus seinem Kästen, kommt aber zu spät. Eine Fläche Hereingabe von Flo Kortmann und der abschliessende Abschluss wird auf der Torlinie geklärt...glück für die tsg

1.min Spielstand:0:0

Einen wunderschönen guten Abend von der Hollesser Fussball Arena am Wingert. Heute duelliert sich usser Zwot mit der Heimbel aus Oberbrechen um den Einzug in die nächste Runde des Kreispokal!

1.min Spielstand:0:0

Spiel gestartet

Aktueller Spieltag: Achtelfinale

Di, 23.10.18 Anstoss: 19:30 Uhr
RSV Würges II - FC Dorndorf II 1 : 2
Di, 23.10.18 Anstoss: 19:30 Uhr
FSG Runkel II - TuS Dietkirchen II 1 : 7
Di, 23.10.18 Anstoss: 19:30 Uhr
SG Nord II - SV Bad Camberg II Verlegt
Di, 23.10.18 Anstoss: 19:30 Uhr
SV Thalheim II - SG Villmar/Aumenau II 2 : 1
Di, 23.10.18 Anstoss: 19:30 Uhr
SC Offheim II - SV Elz II 2 : 1
Mi, 24.10.18 Anstoss: 19:30 Uhr
SG Winkels / Prob. / Dillh. II - TuS Waldernbach II 0 : 5
Di, 30.10.18 Anstoss: 19:30 Uhr
TuS Lindenholzh. II - TSG Oberbrechen II 2 : 3
Di, 30.10.18 Anstoss: 19:30 Uhr
RSV Weyer II - FC Waldbrunn II 0 : 2