Assistenz in der Kalkulationsbteilung m/w - Starte Deine Karriere bei der Bauunternehmung Albert Weil AG

Kreispokal Limburg-Weilburg

Der Kreispokal Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige

Krombacher

Spielberichte

Der Spielbericht Kreispokal 2.Mannschaften 2018/2019 Achtelfinale

2 : 1
SC Offheim II Stadion:
Datum: 23.10.2018 19:30 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
SV Elz II
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

Spielbericht: Offheimer Bären gewinnen Pokal Derby

24.10.2018, Pressestelle SC Offheim von Oliver Schneider

SC Offheim II - SV Elz II 2:1 (1:1)

In einem Pokalspiel unter schwierigen äusseren Bedingungen (böiger Wind und staubtrockener Hartplatz) gewannen die Offheimer am Ende nicht ganz unverdient. Die Gäste gingen zwar durch Elhadi in Führung und hatten auch mehr Spielanteile. Doch ein schnell vorgetragener Konter wurde in der der 34. Minute durch Hausmann erfolgreich abgeschlossen. In Halbzeit Zwei hatten die Bären dann mehr vom Spiel, konnten aber nur durch Gezici ein Tor erzielen. Bei besserer Chanchenauswertung wären weitere Tore drin gewesen. Um 21:31 Uhr gingen dann wahrscheinlich endgültig die Lichter auf dem Offheimer Hartplatz aus.

Tore: 0:1 (24.) Jonas Elhadi, 1:1 (34.) Marcel Hausmann, 2:1 (61.) Bathuan Gezici.

Zuschauer: 12.

Aktueller Spieltag: Achtelfinale

Di, 23.10.18 Anstoss: 19:30 Uhr
RSV Würges II - FC Dorndorf II 1 : 2
Di, 23.10.18 Anstoss: 19:30 Uhr
FSG Runkel II - TuS Dietkirchen II 1 : 7
Di, 23.10.18 Anstoss: 19:30 Uhr
SG Nord II - SV Bad Camberg II Verlegt
Di, 23.10.18 Anstoss: 19:30 Uhr
SV Thalheim II - SG Villmar/Aumenau II 2 : 1
Di, 23.10.18 Anstoss: 19:30 Uhr
SC Offheim II - SV Elz II 2 : 1
Mi, 24.10.18 Anstoss: 19:30 Uhr
SG Winkels / Prob. / Dillh. II - TuS Waldernbach II 0 : 5
Di, 30.10.18 Anstoss: 19:30 Uhr
TuS Lindenholzh. II - TSG Oberbrechen II 2 : 3
Di, 30.10.18 Anstoss: 19:30 Uhr
RSV Weyer II - FC Waldbrunn II 0 : 2