Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Kreispokal Limburg-Weilburg

Der Kreispokal Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige

Krombacher

28.03.2018
Kategorie: Kreispokal 2. Mannschaften, Aktuelles
Von: Pressestelle SG Niedershausen Obershausen von Nico Zimmermann

SGNO 2 schafft die Sensation und zieht ins Pokalhalbfinale ein!


SG Niedershausen Obershausen 2 - FC Dorndorf 2 5:2 (4:1)

Der B-Ligist aus Niedershausen/ Obershausen schafft bei bestem Fritz-Walter-Wetter die Sensation und schmeißt die ranghöhere Reserve von Dorndorf aus dem Pokal. Möglich gemacht hat der Halbfinaleinzug vor allem die absolute Kampfbereitschaft der Kallenbachtalelf sowie eine Vielzahl an brandgefährlichen Kontern. Als es mit dem Spielstand von 4:1 in die Kabine ging glaubte dann so langsam jeder auf dem Niedershäuser Sportplatz an den Sieg. Der Gast aus Dorndorf kam zwar mit viel Wut aus der Kabine, tat sich mit dem tiefen Platz jedoch schwer und blieb bis auf einige Distanzschüsse viel zu harmlos. Pascal Fröhlich erzielte mit einem Freistoß - Hammer den Endstand. Bei besserer Chancenverwertung wäre es für die SGNO sogar möglich gewesen noch mehr Tore zu erzielen. Ein besonderes Lob muss dem A-Jugendlichen Moritz Zipp ausgesprochen werden, der sich bei seinem ersten Seniorenspiel direkt stark einbrachte und einen Treffer erzielte.

Tore: 1:0 Emil Drmaku (27.), 1:1 Florian Schick (29.), 2:1 Moritz Zipp (36.), 3:1 Alexander Frank (39.), 4:1 Alexander Frank (45.), 5:1 Pascal Fröhlich (68.).