Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Kreispokal Limburg-Weilburg

Der Kreispokal Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige

Krombacher

23.04.2018
Kategorie: Kreispokal 2. Mannschaften, Aktuelles
Von: SG Niedershausen Obershausen

SGNO II empfängt Waldbrunn II zum Spiel David gegen Goliath


Spielausschussmitglied Nico Zimmermann zum bevorstehenden Pokal-Heimspiel der SG Niedershausen Obershausen 2 am Dienstag den 24.04. um 19.30 Uhr in Niedershausen gegen den Kreisoberligist FC Waldbrunn 2:

"Unser Sieg gegen den FC Dorndorf II und der damit verbundene Einzug ins Halbfinale des Reserve-Pokals war schon eine Sensation. Nun kommt mit dem FC Waldbrunn II ein Kreisoberligist ins Kallenbachtal. Gegen die zwei Klassen höher spielende Mannschaft sollten wir diesmal wohl eher nicht auf eine Sensation hoffen, sondern versuchen, uns bestmöglich in diesem Pokalspiel zu verkaufen. Am Osterwochende haben wir bereits gesehen, wie schwer sich unsere erste Mannschaft mit dem Gegner beim Liga-Duell getan hat. Im letzten Jahr sind wir mit der zweiten Mannschaft zudem im Halbfinale an Waldbrunn 2 mit 0:4 gescheitert. Trotzdem haben wir absolut nichts zu verlieren, wollen hinten kompakt stehen und den ein oder anderen Nadelstich setzen. Unsere Jungs sollten dieses Spiel als Bonus sehen, der Fokus liegt nach wie vor auf dem frühzeitigen Klassenerhalt in der B Liga Nord. Am Donnerstag geht es ja bereits zuhause gegen den SV Wilsenroth im Nachholspiel weiter.

Leider haben wir speziell unter der Woche (aber auch generell in letzter Zeit) größere Personalprobleme, sodass der eine oder andere Alte-Herren-Akteur zum Einsatz kommen wird. Dass diese Woche wieder vier Spiele für unsere zweite Mannschaft anstehen (3x Liga, 1x Pokal) stellt uns wirklich vor eine große Herausforderung. ", so Nico Zimmermann.