Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Kreispokal Limburg-Weilburg

Der Kreispokal Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige

Krombacher

07.09.2015
Kategorie: Kreispokal 2. Mannschaften, Aktuelles
Von: Pressestelle - TuS Dehrn

Pokalderby an der Lahnbrücke


Dienstag, 08.09.15, 19:30 Uhr: SG Dehrn/Niedertiefenbach - TuS Dietkirchen III (Spielort: Dehrn)

Am vergangenen Spieltag gewann die SG Dehrn/Niedertiefenbach mit 5:1 gegen den TuS Lindenholzhausen II, indem man in der zweiten Halbzeit neben einigen gut herausgespielten Treffern auch Fehler in der gegnerischen Defensive konsequent ausnutzte.

Nun trifft man zum ersten Mal seit fast zwei Jahren wieder auf eine Mannschaft vom Reckenforst. Anlass der Begegnung ist die 2. Runde des Krombacher Kreispokals der Reserven. Der TuS Dietkirchen III hat sich nach seinem Aufstieg aus der C-Liga II im Jahr 2014 in der B-Liga etabliert und gilt daher als Favorit. Für die SG Dehrn/Niedertiefenbach ist das Los ein schöner Bonus zu dem erfolgreichen Saisonauftakt. Flutlicht und eine hoffentlich große Zuschaueranzahl werden ihr übriges tun.