Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Kreispokal Limburg-Weilburg

Der Kreispokal Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige

Krombacher

25.07.2015
Kategorie: Kreispokal 2. Mannschaften, Aktuelles

Pokalspiel der Reserve: SC Offheim II - FC Dorndorf II 2:1


In einem guten Fußballspiel siegte der SCO nicht unverdient. Dorndorf  hatte zwar auch ein paar Gelegenheiten zum  Torerfolg zu kommen, doch  Christian Ibel im Tor des SCO hielt seine Mannschaft im Rennen. So dauerte es bis zur 44.Minute ehe Christopher Fischbach das 1:0 für die Heimelf erzielte.

Nach dem Wechsel kam Dorndorf wieder etwas besser ins Spiel, rannten sich aber immer wieder an der sicheren SCO-Abwehr fest. Hätte der SCO seine Konter besser ausgespielt, wäre die Vorentscheidung schon früher gefallen. So dauerte es bis zur 80.Minute bis Kevin Schäfer im Strafraum regelwidrig gefoult wurde und den fälligen Elfmeter schoss Christoph Fischbach gekonnte ins Netz. Der Anschlusstreffer durch Christian Fasel kam für Dorndorf zu spät, um das Spiel nochmal zu drehen. So kam es zum verdienten Sieg für die „Bären“.

Tore:
44.Min. 1:0 Christopher Fischbach
80.Min. 2:0 Christopher Fischbach  (Foulelfmeter)
86.Min. 2:1 Christian Fasel

SR: Thorsten Kummer (Limburg)

Quelle: Manfred Jung SC Offheim