Assistenz in der Kalkulationsbteilung m/w - Starte Deine Karriere bei der Bauunternehmung Albert Weil AG

Kreispokal Limburg-Weilburg

Der Kreispokal Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige

Krombacher

Spielberichte

Der Spielbericht Kreispokal 1. Mannschaften 2018/2019 Achtelfinale

0 : 1
FSG Dauborn/Neesbach Stadion:
Datum: 06.11.2018 19:30 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
FCA Niederbrechen
Die Aufstellungen
Bozan - Coester - Coester - Fries - Gorais - Kusuda - Mäuer - Nomura (82. Grimaldini) - Strom (74. Hofmann) - Wind - Zohner unbekannt
Auf der Auswechselbank
Grimaldini, Hofmann, Yonadam unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- 36. unbekannt 0:1

Spielbericht: FSG scheidet unglücklich aus dem Pokal aus

07.11.2018, Pressestelle FSG Dauborn/Neesbach von Dieter Bäbler

FSG Dauborn/Neesbach – FCA Niederbrechen 0:1 (0:1)

Von Beginn an merkte man in diesem Spiel keinen Klassenunterschied, denn die Gastgeber knüpften nahtlos an die guten Leistungen der letzten Wochen an und ließen dem Favorit nur in den ersten 20 Minuten etwas Freiraum. Da hatte der FCA 2 gute Möglichkeiten durch Tim Schneider in der 10. Minute und 5 Minuten später eine Doppelchance durch Patrick Schwarz. Beide Male reagierte Marcel Mäuer im FSG Tor glänzend. Dann kam die starke Phase der Gastgeber und eine Reihe sehr guter Möglichkeiten. 20. Minute, M. Bozan knapp am Tor vorbei, 25. Minute – klasse Angriff der Youngster im FSG-Dress. Jonas Strom über rechts flankt den Ball mustergültig in die Mitte auf Julian Fries, der den Ball aus vollem Lauf knapp über die Latte setzt. 28. Minute – M. Bozan in den Lauf von Rami Gorais, wieder knapp vorbei und als 5 Minuten später der Ball dann wirklich im Tor des FCA war, wurde der Treffer unerklärlicherweise vom jungen Unparteiischen nicht gegeben. Die Führung der Kornbrenner war überfällig doch der Treffer fiel auf der anderen Seite. Nach einem Foulspiel zeigte der Schiedsrichter auf den Punkt und Tillmann Stillger verwandelte zum schmeichelhaften 0:1. M. Mäuer war noch dran. In der 2. Halbzeit war es dann kein schönes Spiel mehr, denn der FCA verwaltete die knappe Führung und die Heimelf konnte wieder einige gute Möglichkeiten nicht nutzen. Erst gegen Ende der Partie als die Heimelf noch einmal alles nach vorne warf, hatten die Gäste die Möglichkeit zum 0:2. Am Ende stand ein mehr als glücklicher Sieg des FCA in einem über 90 Minuten fairen Pokalfight.

FSG Dauborn/Neesbach: Marcel Mäuer, Takashi Nomura, Jakob Zohner, Matthias Coester, Felix Wind, Gereon Coester, Keisuke Kusuda, Jonas Strom, Julian Fries, Markus Bozan, Rami Gorais (Daniele Grimaldini, Hrisovalandi Yonadam, Timo Hofmann).

FCA Niederbrechen: Yannik Schneider, Tim Schneider, El Maknasy Mestapha, Sebastian Fluegel, Stephan Huber, Tillmann Stillger, Florian Ratschker, Max Eichwald, Philipp Kremer, Pascal Litzinger, Patrick Schwarz (Jens Ludwig, Jacob Schermuly, Maximilian Neu)

Schiedsrichter: Noah Bursky (Beselich).

Tore: 0:1 Tillmann Stillger (FE) (37.).     

Zuschauer: 20.   

Ticker

90.min Spielstand:0:1

Das Spiel ist beendet

90.min Spielstand:0:1

Gelb-Rot Rami Gorais (FSG Dauborn/Neesbach).

82.min Spielstand:0:1

Spielerwechsel FSG Dauborn/Neesbach: Daniele Grimaldini kommt für Takashi Nomura

74.min Spielstand:0:1

Spielerwechsel FSG Dauborn/Neesbach: Timo Hofmann kommt für Jonas Strom

70.min Spielstand:0:1

Tolles Fairplay der Gäste, die den Ball während eines aussichtsreichen Angriffes ins Aus spielen! Stark von Tillmann Stilger!

63.min Spielstand:0:1

Gelbe Karte Matthias Coester (FSG Dauborn/Neesbach).

61.min Spielstand:0:1

Doppelwechsel beim FCA, der den schwer gelb-roten gefährdeten 6er auch vor dem Platzverweis bewahrt!

46.min Spielstand:0:1

2. Halbzeit läuft

45.(+3)min Spielstand:0:1

Gelbe Karte unbekannt (FCA Niederbrechen).

45.min Spielstand:0:1

Schmeichelhafte Führung der Kreisoberligamannschaft aus Niederbrechen! Chancen auf beiden Seiten aber deutliches Übergewicht der FSG! Die Zuschauer können sich auf eine tolle zweite Halbzeit in dem heißen Pokalfight freuen!

45.min Spielstand:0:1

Halbzeit

45.min Spielstand:0:1

Der FCA hat die Fortuna heute gepachtet! Nächste klasse herausgespielte Möglichkeit durch Rami Gorais!!

41.min Spielstand:0:1

Ein Unentschieden wäre aktuell mehr als verdient! Nächste Großchance nach Eckball von Cöster Jr.!

40.min Spielstand:0:1

Die FSG ist weiter am Drücker, aber hat kein Glück im Abschluss.

38.min Spielstand:0:1

Gelbe Karte Rami Gorais (FSG Dauborn/Neesbach).

38.min Spielstand:0:1

Gelbe Karte Markus Bozan (FSG Dauborn/Neesbach).

37.min Spielstand:0:1

Durch einen schnell gespielten Angriff taucht ein Niederbrecher Stürmer im Strafraum auf und wird klar gefoult. Der Strafstoß geht glücklich rein, Mäuer war noch dran.

36.min Spielstand:0:1

Tor für FCA Niederbrechen durch unbekannt.

28.min Spielstand:0:0

Die Kornbrenner sind deutlich am Drücker und erzielen ein Tor, was aber abgepfiffen wurde aufgrund eines sehr fragwürdigen Foulspiels an dem Niederbrecher Keeper...

23.min Spielstand:0:0

Und da ist die erste Großchance für die konterstarke FSG! Nach tollem Pass von Keske flankt Rami auf den einlaufenden Julian, der knapp vergibt.

16.min Spielstand:0:0

Bisher hat der klassenhöhere Gast aus Niederbrechen mehr vom Spiel und spielt sich Chancen heraus. Marcel Mäuer unser Titan hält uns bisher den Rücken frei!

1.min Spielstand:0:0

Spiel gestartet

Aktueller Spieltag: Achtelfinale

Mi, 24.10.18 Anstoss: 19:30 Uhr
WGB Weilburg - TuS Dietkirchen 1 : 4
Spielort: Edelsberg
Do, 25.10.18 Anstoss: 19:30 Uhr
SG Nord - SG Niedersh. / Obersh. 2 : 5
Do, 25.10.18 Anstoss: 19:30 Uhr
VfL Eschhofen - FC Dorndorf 2 : 4
Do, 25.10.18 Anstoss: 19:30 Uhr
SV Mengerskirchen - RSV Weyer 5 : 6
Di, 06.11.18 Anstoss: 19:30 Uhr
FSG Dauborn/Neesbach - FCA Niederbrechen 0 : 1
Di, 13.11.18 Anstoss: 19:30 Uhr
SG Winkels / Probb. / Dillh. - SV RW Hadamar 0 : 6
Mi, 14.11.18 Anstoss: 19:30 Uhr
FSG Gräveneck / Seelb. / Falkenb. - SG Selters 1 : 2
Do, 15.11.18 Anstoss: 19:30 Uhr
TuS Linter - TuS Frickhofen 0 : 8