Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Kreispokal Limburg-Weilburg

Der Kreispokal Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige

Krombacher

19.09.2017
Kategorie: Kreispokal 1. Mannschaften, Aktuelles
Von: Pressestelle FC Rubin

Verbandsligist ist am Mittwoch zu Gast auf dem Nauheimer Kopf


Dem noch jungen Verein steht wohl das bisher größte Spiel der Vereinsgeschichte bevor. Gegen so einen hochklassigen Gegner durfte wohl noch kein Spieler des FC ran. Daher eine einmalige Gelegenheit für jeden Spieler und Fan aus der FC-Familie.

Das Spiel der 2. Kreispokalrunde wollen die Rubine genießen und sich dabei möglichst gut präsentieren. Der favorisierte TuS Dietkirchen rangiert momentan auf dem 7. Tabellenplatz der Verbandsliga, der FC belegt Platz 2 der B-Liga Süd.

Die Rubine freuen uns auf jeden Zuschauer der sie morgen am Spielfeldrand unterstützt.

FC Rubin gg TuS Dietkirchen (2. Kreispokalrunde)

Anstoß: 19:30 Uhr

Spielort: 65597 Hünfelden-Nauheim, Kreuzgasse 1 (Rasen)"