Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Kreispokal Limburg-Weilburg

Der Kreispokal Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige

Krombacher

09.05.2017
Kategorie: Kreispokal 1. Mannschaften, Aktuelles, flw24 intern
Von: flw24 von Dominik Groß

Pokalkracher auf dem Reckenforst


Augen auf, heute Abend steigt der Pokalkracher auf dem Reckenforst. Spielszene aus dem Kreispokalfinale 2016. Foto: Thorsten Wagner

Heute Abend um 19:30 Uhr trifft sich die "Crème de la Crème" des Fußballkreises Limburg/Weilburg auf dem Reckenforst in Dietkirchen zum Pokalkracher TuS Dietkirchen - SV RW Hadamar.

Vor knapp einem Jahr standen sich beide Mannschaften in einem packenden Finale auf dem Stephanshügel gegenüber, welches der klassentiefere knapp mit 1:0 n.V. für sich entscheiden konnte. Im Herbst letzten Jahres behielt der Hessenligist die Oberhand, als die Fürstenstädter im Hessenpokal Achtelfinale mit 2:1 auf dem Reckenforst gewinnen konnte.

Es waren immer enge Spiele zwischen den beiden Kontrahenten.

Wer zieht ins Finale ein?

Aktuell sind beide Mannschaften in einer sehr guten Verfassung und glänzen in ihren Ligen. 

Wir können uns somit auf einen spannenden und packenden Pokalfight heute Abend auf dem Reckenforst freuen.

Der Gewinner trifft im Finale, am 03. Juni in Weyer, auf den FC Dorndorf.