Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Kreispokal Limburg-Weilburg

Der Kreispokal Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige

Krombacher

27.07.2017
Kategorie: Kreispokal 1. Mannschaften, Aktuelles
Von: Pressestelle FC Dorndorf von Joachim Lahnstein

Verbandsliga-Elf reist nach Thalheim zum Pokalderby


Krombacher Kreispokal: SV Thalheim - Dorndorf  

Derbyzeit! Es ist angerichtet für die 1. Runde im Krombacher Kreispokal. Beim „Wunschkonzert“ des Kreisfußballausschusses hat sich der FC Dorndorf den frischgebackenen A-Ligisten und aufstrebenden SV Thalheim als Auftaktgegner für Sonntag, den 30.07.17, ausgesucht. Sicherlich eine interessante Partie, denn die Gastgeber wollen beweisen, dass sie auch für die A-Liga gerüstet sind. Entsprechende Ergebnisse in ihren bisherigen Testspielen lassen aufhorchen.

Unsere Elf wird dieses Spiel nutzen, um noch einmal die Stammformation für die eine Woche später beginnende Verbandsliga-Saison zu finden. Trainer Marc Schilling ist derweil klug genug, die Gastgeber nicht zu unterschätzen. Mit einer guten Einstellung sollte sich dann aber die spielerische Überlegenheit unserer Elf durchsetzen.

Ebenso wie der SV Thalheim hoffen wir auf viele Fans, die den kurzen Weg nach Thalheim zum Sportgelände finden werden. Anstoß ist um 15.00 Uhr.