Assistenz in der Kalkulationsbteilung m/w - Starte Deine Karriere bei der Bauunternehmung Albert Weil AG

Kreispokal Limburg-Weilburg

Der Kreispokal Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige

Krombacher

04.04.2017
Kategorie: Kreisliga B/C Reserve, Aktuelles
Von: Pressestelle FC Steinbach

Steinbach II gewinnt souverän gegen den direkten Konkurrenten


FSV Würges II - FC Steinbach II 0:4 (0:3)

Die 2. Mannschaft des FC war von Anfang an hoch überlegen und ließ den Gegner zu keiner Zeit ins Spiel kommen. Bei einer besseren Chancenauswertung wäre auch noch ein höherer Sieg möglich gewesen. Schon in der 1. Halbzeit war das Spiel entschieden, sodass der FC in der 2. Halbzeit einen Gang runterschaltete. Es war ein hochverdienter Sieg und verbessert weiter die Chancen auf die Meisterschaft.

FCS II: Steinebach, May, Weide M., Weide S., Vaith, Brommer, Görgülü T., Enk (Kizmaz), Schallenberg, Richter ©, Reitz (Pohl).

Tore: 0:1 Richter (17min), 0:2 Reitz M. (21 min), 0:3 Brommer (23 min), 0:4 Weide M (84 min).