Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Kreispokal Limburg-Weilburg

Der Kreispokal Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige

Krombacher

03.05.2016
Kategorie: Kreispokal 1. Mannschaften, Aktuelles, Kreispokal 2. Mannschaften, Alte Herren
Von: Kreispressewart KFA Limburg-Weilburg von Fabio Sinick

Fußball-Kreispokal mit AH Hessen-Pokalfinale auf dem Gelände des VFR 07 Limburg


Der Startschuss des Endspieltages ist am Mittwoch um 19:30. Hier stehen sich die Finalisten des Kreispokals, der B-Ligist SG Selters II und der Gruppenligist SV RW Hadamar II gegenüber. Aufgrund der Klassenzugehörigkeit für die meisten eine klare Angelegenheit, allerdings war die SG Selters II im Halbfinale schon für eine Überraschung gut.

Am Donnerstag geht es um 13:00 mit dem Kreispokal der Alten Herren weiter. Hier stehen sich die Mannschaften des SV RW Hadamar und der TSG Oberbrechen gegenüber.

Im Anschluss folgt das AH Hessenpokalfinale. In jeweils hochklassigen AH-Spielen konnten sich der Haimbacher SV (Kreis Fulda) und die SG Seligenstadt/Hausen (Kreis Offenbach) durchsetzen. Beginn der Partie ist um 15:00.

Den Abschluss des Spieltages bildet das Pokalfinale der ersten Mannschaften, das die Herren des TUS Dietkirchen gegen den SV Rot-Weiß Hadamar bestreiten.

Der Kreisfußballauschuss und der VFR 07 Limburg freuen sich auf zahlreiche Besucher. Für das leiblische Wohl ist bestens gesorgt.