Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Kreisoberliga Limburg-Weilburg

Die Kreisoberliga Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige

WETON Massivhaus & BaustoffeSachverständigenbüro Roth: BDSH e.V. geprüfter, zertifizierter Sachverständiger für Bau, Maschinen- u. Anlagenbau

Spielberichte

Der Spielbericht Kreisoberliga 2018/2019 34. Spieltag

5 : 1
TSG Oberbrechen Stadion:
Datum: 26.05.2019 15:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
TuS Obertiefenbach
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -


Spielbericht: Weyl und Michel treffen zum Abschied

27.05.2019, Pressestelle TSG Oberbrechen von Sascha Lanzel

TSG Oberbrechen – TuS Obertiefenbach 5:1 (0:1)

Im Duell um die goldene Ananas setzte sich die TSG Oberbrechen nach einem Rückstand zur Halbzeit am Ende doch deutlich und in der Höhe verdient mit 5:1 durch.

Die erste Halbzeit bot den Zuschauern wenig Highlights. Nach 40 Minuten bekamen die Gäste einen Foulelfmeter zugesprochen, nachdem Münkel einen Akteur der TuS zu Fall brachte. Er erwischte zwar die richtige Ecke, doch zum Parieren war dieser zu gut geschossen. Mit der 0:1 Führung für Obertiefenbach ging es dann auch in die Pause.

Nach der Halbzeit zeigte sich die TSG mit einem komplett neuen Gesicht. Christian Michel machte das, was sich viele Spieler in ihrem Abschiedsspiel wünschen und erzielte einen Doppelpack binnen zwei Minuten. Damit stellte er das Spiel komplett auf den Kopf.

Nach 66 Minuten erhöhte Wirbelwind Mohammed Amin al Mohammad, auch genannt „Hamudi“ auf 3:1. Nach einem feinen Dribbling ließ er Mink keine Chance mehr.

Im Anschluss folgte eine emotionale Szene. Fabian Schönbach, langjähriger Kapitän der 1. Mannschaft sowie Serdar Bucak verließen das Feld. Beide Spieler absolvierten ihr letztes Spiel für die 1. Mannschaft der TSG Oberbrechen. In Zukunft werden sie nur noch für die Heimbel auflaufen. Beide investierten in ihrer gesamten sportlichen Laufbahn alles für den Erfolg der TSG. Fabian Schönbach war ein Kapitän wie er im Buche stand. Serdar Bucak sei sein einjähriger Ausflug zum FCA Niederbrechen verziehen. Er gab immer alles für den Verein und diente vor allem den jungen Spielern als Wegweiser.

In der 86. Minute folgte die nächste Sternstunde. Andreas Weyl, normalerweise im eigenen 16er aktiv wurde für die letzten 15 Minuten in die Offensive gestellt. Mit seinem ersten Ballkontakt im 16er netzte er direkt ein und stellte den Spielstand auf 4:1. Gleichzeitig verabschiedete er sich für fünf erfolgreiche Jahre als Spielertrainer bei der TSG Oberbrechen.

Doch damit noch nicht genug. Simon Leimpek sorgte nach 86 Minuten für den 5:1 Endstand und beendete damit die starke 2. Halbzeit der Heimelf.

In diesem Sinne möchten wir un auf diesem Wege für die tolle und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Christian Michel und Andreas Weyl bedanken. Vor 5 Jahren übernahm das Duo das Amt und führte die Mannen in Schwarz Gelbe bis auf den 2. Platz (zur Winterpause) der Kreisoberliga Limburg. Das in diesem Jahr der Abstieg in die A-Liga bevorsteht ist zwar bitter, doch hätte vor 5 Jahren jemand gesagt, dass die TSG Oberbrechen binnen 5 Jahren 2 Jahre in der KOL Limburg Weilburg spielen würde, so hätte doch jeder auf schnellstem Wege unterschrieben.

TSG Oberbrechen: Münkel – Rudloff – Schneider – Weyl – Schönbach – Bucak – F. Eufinger – T. Kremer – Leimpek – Michel – al Mohammed (E. Eufinger – K. Kremer – Stricker – Wagner).

TuS Obertiefenbach: Mink – F. Leber – T. Leber – Pirzkall – Aktas – Guenzl – Cakir – Jeuck – Alickovik – Handeck – Schäfer (Schmitt – Göttlicher – Polonio).

Tore: 0:1 Bünyamin Cakir (41.); 1:1 Christian Michel (46.); 2:1 Christian Michel (48.); 3:1 Mohammed Amin al Mohammad (66.); 4:1 Andreas Weyl (86.); 5:1 Simon Leimpek (89.)

Schiedsrichter: Ingmar Schnurr

Zuschauer: 100

Aktueller Spieltag: 34. Spieltag

So, 26.05.19 Anstoss: 15:00 Uhr
SG Weinbachtal - VfL Eschhofen 2 : 1
So, 26.05.19 Anstoss: 15:00 Uhr
TuS Dietkirchen II - SG Merenberg 1 : 1
So, 26.05.19 Anstoss: 15:00 Uhr
TUS Lindenholzh. - SG Niedersh. / Obersh. 1 : 5
So, 26.05.19 Anstoss: 15:00 Uhr
TSG Oberbrechen - TuS Obertiefenbach 5 : 1
So, 26.05.19 Anstoss: 15:00 Uhr
FCA Niederbrechen - FC Waldbrunn II 3 : 4
So, 26.05.19 Anstoss: 15:00 Uhr
TuS Frickhofen - VfR 07 Limburg 1 : 0
So, 26.05.19 Anstoss: 15:00 Uhr
SC Offheim - SG Oberlahn 4 : 2
So, 26.05.19 Anstoss: 15:00 Uhr
SG Selters - SG Winkels / Probb. / Dillh. 2 : 0
So, 26.05.19 Anstoss: 15:00 Uhr
SV Mengerskirchen - SG Ahlb. / Oberw. 0 : 4