Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Kreisoberliga Limburg-Weilburg

Die Kreisoberliga Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige

WETON Massivhaus & BaustoffeSachverständigenbüro Roth: BDSH e.V. geprüfter, zertifizierter Sachverständiger für Bau, Maschinen- u. Anlagenbau

Spielberichte

Der Spielbericht Kreisoberliga 2018/2019 33. Spieltag

2 : 1
SG Merenberg Stadion:
Datum: 19.05.2019 15:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
SG Weinbachtal
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

Spielbericht: SGM gewinnt Spiel um die „Goldene Ananas“

19.05.2019,

SG Merenberg – SG Weinbachtal  2:1  (1:1)

Auch in Merenberg ging es um die „Goldene Ananas“, beide Mannschaften sind jenseits von Gut und Böse. Dementsprechend konnte man befreit aufspielen. In der ersten Hälfte übernahm dann auch die Heimelf die Initiative und hatte deutlich mehr vom Spiel, konnte dies jedoch nicht in Tore ummünzen. Der erste Konter der Gäste brachte auch gleich die Führung, Jusmann verschätze sich beim Rauslaufen und ein Angreifer der Gäste legte quer auf Can und der hatte keine Mühe ins leere Tor zu schieben. Merenberg wirkte jetzt ein wenig verunsichert und der Gast hätte fast das 0:2 erzielt doch die Rettungstat von Sato „klatsche“ von beiden Pfosten zurück ins Spielfeld. Die SG kam jetzt noch einmal zurück und hatte durch Higuchi und Kakui zwei mehr als gute Möglichkeiten zum Ausgleich. Dieser sollte dann in der 40. Min. durch einen an Kakui verursachten Foulelfmeter fallen. Scarlatescu verwandelte sicher.

Nach der Pause verflachte die Partie zusehends und es gab wenige Höhepunkte. Ab der 60 min hatten die Gäste zweimal die Chance in Führung zu gehen doch Can und Burger vergaben jeweils, so das die SG sich gegen Ende doch noch die 3 Punkte sichern konnte. Einen abgewehrten Ball versenkte Scarlatescu mit seinem zweiten Treffen im Nachschuß hoch ins kurze Eck.

Die SG wahrte so die Chance am nächsten Wochenende die 50 Punkte Marke zu knacken.

Merenberg: Jusmann, Fiedler, Dübel, Elenschleger, Orendi, Dannewitz, Scarlatescu, Kakui, Schmechel, Higuchi, Sato (Muller Y., Becker, Meuser, Hoffmann).

SG Weinbachtal: Hoehnel, Weide, Caspari, Kremer, Sentuerk, Langer, Zwitkowics, Buechling, Can, Burger, Staudt ( Kratzheller, Sahin, Oesterling).

Tore: 0:1 Can (28.), 1:1 Scarlatescu (40.) FE, 2:1 Scarlatescu (78.).

Schiedsrichter:  Safet Kozica (Eschborn).

Zuschauer: 75.

Aktueller Spieltag: 33. Spieltag

So, 19.05.19 Anstoss: 13:00 Uhr
FC Waldbrunn II - TSG Oberbrechen 4 : 3
So, 19.05.19 Anstoss: 15:00 Uhr
VfL Eschhofen - SV Mengerskirchen 3 : 0
So, 19.05.19 Anstoss: 15:00 Uhr
SG Ahlb. / Oberw. - SG Selters 1 : 2
So, 19.05.19 Anstoss: 15:00 Uhr
SG Winkels / Probb. / Dillh. - SG Oberlahn 0 : 5
So, 19.05.19 Anstoss: 15:00 Uhr
SC Offheim - TuS Frickhofen 1 : 3
So, 19.05.19 Anstoss: 15:00 Uhr
VfR 07 Limburg - FCA Niederbrechen 2 : 4
So, 19.05.19 Anstoss: 15:00 Uhr
TuS Obertiefenbach - TUS Lindenholzh. 1 : 3
So, 19.05.19 Anstoss: 15:00 Uhr
SG Niedersh. / Obersh. - TuS Dietkirchen II 8 : 0
So, 19.05.19 Anstoss: 15:00 Uhr
SG Merenberg - SG Weinbachtal 2 : 1