Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Kreisoberliga Limburg-Weilburg

Die Kreisoberliga Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige

WETON Massivhaus & BaustoffeSachverständigenbüro Roth: BDSH e.V. geprüfter, zertifizierter Sachverständiger für Bau, Maschinen- u. Anlagenbau

Spielberichte

Der Spielbericht Kreisoberliga 2018/2019 32. Spieltag

4 : 2
FCA Niederbrechen Stadion:
Datum: 12.05.2019 15:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
SC Offheim
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

Spielbericht: FCA mit dritten Sieg in Serie

12.05.2019, Pressestelle FCA Niederbrechen von Tim Schneider

FCA Niederbrechen - SC Offheim 4:2 (2:1)

Die Gäste aus Offheim erwischten einen guten Start in die Partie und  gingen bereits nach wenigen Sekunden durch Tobias Breidenbach in Führung. Doch der FCA kämpfte sich umgehend in die Partie zurück und hatte auch prompt die passende Antwort parat. Janik Flögel behauptete einen langen Ball  und legte quer auf Nick Steiner. Dieser vollstrecke mit einem satten Schuss und glich die Partie somit aus. Die Alemannen übernahmen jetzt immer mehr die Spielkontrolle und hatten nach 23 Minuten die große Möglichkeit auf die Führung, als nach einem Foul an Tillmann Stillger auf Strafstoß entschieden wurde. Janik Flögel schoss jedoch deutlich neben das Tor. Wenige Minuten später machte Flögel dann seinen Fauxpas wieder gut. Mit einem wuchtigen Schuss aus der Drehung schoss er den Ball ins Tor und brachte somit die Hausherren in Front.

Unmittelbar nach Wiederanpfiff präsentierten sich die Gastgeber sehr engagiert. Innerhalb weniger Minuten verpassten es Tillmann Stillger und Janik Flögel die Führung für den FCA auszubauen. Aber auch die Gäste aus Offheim zeigten sich weiterhin gefährlich. So scheiterte Daniel Klaus jedoch nach gut einer Stunde am Außennetz. Nach 63 Minuten war dann erneut Nick Steiner zu Stelle und erhöhte mit einem Schuss aus kurzer Distanz auf 3:1. Die Gäste aus Offenheim gaben sich allerdings nicht auf. Ein langer Ball von Tobias Breidenbach segelte an Freund und Feind vorbei und landete so letztendlich im Tor der Alemannen. Jedoch dauerte es nur wenige Minuten ehe Johannes Frei mit einem feinen Heber die Führung für die Gastgeber  auf 4:2 ausbaute und den alten Abstand wieder herstellte. In den Schlussminuten ließen die Hausherren dann nichts mehr anbrennen. Folglich gewinnt der FCA Niederbrechen dank einer überzeugenden Mannschaftsleistung gegen den SC Offheim und fährt den dritten Sieg in Serie ein.

Niederbrechen: Schneider, Schermuly, Huber, Königstein, Zenz, Litzinger, Steiner, Ludwig, Schwarz, Stillger, Flögel (Niggemann, Frei, Ratschker, Kremer, Feiler).

Offheim: Bohland, Müller, Gerner, Komorek, Klaus, Groß, Breidenbach, Erbach, Schwertel, Heibel, Mohri (Schücker, Deutesfeld, Kunz, Bünning).

Tore: 0:1 Tobias Breidenbach (1.), 1:1 Nick Steiner (17.), 2:1 Janik Flögel (27.), 3:1 Nick Steiner (63.), 3:2 Tobias Breidenbach (70.), 4:2 Johannes Frei (79.).

Bes. Vorkommnis: Janik Flögel verschießt Elfmeter (23.).

Aktueller Spieltag: 32. Spieltag

So, 12.05.19 Anstoss: 13:00 Uhr
TuS Dietkirchen II - TuS Obertiefenbach 5 : 0
So, 12.05.19 Anstoss: 15:00 Uhr
SG Selters - SV Mengerskirchen 2 : 0
So, 12.05.19 Anstoss: 15:00 Uhr
VfL Eschhofen - SG Merenberg 1 : 3
So, 12.05.19 Anstoss: 15:00 Uhr
TUS Lindenholzh. - FC Waldbrunn II 1 : 3
So, 12.05.19 Anstoss: 15:00 Uhr
TSG Oberbrechen - VfR 07 Limburg 2 : 3
So, 12.05.19 Anstoss: 15:00 Uhr
FCA Niederbrechen - SC Offheim 4 : 2
So, 12.05.19 Anstoss: 15:00 Uhr
TuS Frickhofen - SG Winkels / Probb. / Dillh. 1 : 1
So, 12.05.19 Anstoss: 15:00 Uhr
SG Oberlahn - SG Ahlb. / Oberw. 0 : 0
So, 12.05.19 Anstoss: 16:00 Uhr
SG Weinbachtal - SG Niedersh. / Obersh. 2 : 2