Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Kreisoberliga Limburg-Weilburg

Die Kreisoberliga Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige

WETON Massivhaus & BaustoffeSachverständigenbüro Roth: BDSH e.V. geprüfter, zertifizierter Sachverständiger für Bau, Maschinen- u. Anlagenbau

Spielberichte

Der Spielbericht Kreisoberliga 2018/2019 24. Spieltag

2 : 0
FC Waldbrunn II Stadion:
Datum: 10.03.2019 13:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
VfR 07 Limburg
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
15. unbekannt 1:0
43. unbekannt 2:0
-


Spielbericht: Der FCW II bleibt an Frickhofen weiter dran

10.03.2019, Pressestelle FC Waldbrunn von Michael Schulz

FC Waldbrunn II – VFR 07 Limburg 2:0 (2:0)

Der FC Waldbrunn II war von Beginn an im Spiel und erarbeitete sich einige gute Tormöglichkeiten. In der 15. Minute erzielte Spielertrainer Steffen Borbonus nach einer schönen Flanke per Kopf das 1:0. Die Gäste hatten zwei Minuten später die Möglichkeit zum Ausgleich. Ein Freistoß aus Zentraler Position ging gegen die Latte. Danach war der FC wieder an der Reihe und erzielte folgerichtig in 43. Minute das 2:0 durch Bastian Ortseifen der den Ball nach einer Ecke aus dem Gewühl heraus über die Torlinie spitzelte.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit nahm der Wind zu was den Spielfluss erheblich beeinflusste. Limburg hatte in der ersten viertel Stunde mehr Spielanteile konnte daraus aber keinen Profit schlagen. Nach 74 Minuten hatte Marvin Mendel die Chance auf 3:0 zu erhöhen, aber sein Lupfer ging knapp neben das Tor. Kurz vor Ende der Partie hatte dann nochmal der Gast zwei gute Möglichkeiten den Anschlusstreffer zu erzielen. Beim ersten Versuch konnte sich Marvin Göltl auszeichnen, der den Ball aus dem Winkel kratzte. Der zweite Versuch ging aus aussichtsreicher Position über das Tor der Heimelf.

FC Waldbrunn II: Goeltl, Steinhauer, Form, Born, Hölzer, Rösler, Ortseifen, Mühl, Traudt, Türk, Borbonus (Form, Stähler, Mendel).

VFR 07 Limburg: Darda, Weis, Buehn, Heimann, Janke, Siebig, Cengiz, Lumenko Ndeb, Qurbani, Malicha, Vielsaecker, (Lumenka Sinda, Nemirowitsch, Yesiltas).

Tore: 1:0 Steffen Borbonus (15.Min), 2:0 Bastian Ortseifen (43.Min).

Schiedsrichter: Cevat Kalyoncu (Hattersheim).

Ticker

90.min Spielstand:2:0

Das Spiel ist beendet

90.min Spielstand:2:0

Das Spiel ist beendet

46.min Spielstand:2:0

2. Halbzeit läuft

45.min Spielstand:2:0

Halbzeit

43.min Spielstand:2:0

Tor für FC Waldbrunn II durch unbekannt. Kurz vor der Halbzeit das 2:0 für unseren FCW!!!In Thomas Müller Manier trifft unser Bastiano Capitano ganz locker zum 2:0.

15.min Spielstand:1:0

Tor für FC Waldbrunn II durch unbekannt. Tor für unseren FCW!!!Nach einer perfekt getimten Flanke von Tim Born aus den rechten Halbfeld muss unser Spielertrainer Steffen Borbonus aus 5 Metern nur noch einnicken.

1.min Spielstand:0:0

Spiel gestartet

Aktueller Spieltag: 24. Spieltag

So, 10.03.19 Anstoss: 13:00 Uhr
TuS Dietkirchen II - TuS Frickhofen 4 : 4
So, 10.03.19 Anstoss: 13:00 Uhr
FC Waldbrunn II - VfR 07 Limburg 2 : 0
So, 10.03.19 Anstoss: 15:00 Uhr
TSG Oberbrechen - SV Mengerskirchen 3 : 6
So, 10.03.19 Anstoss: 15:00 Uhr
VfL Eschhofen - SG Selters 0 : 2
So, 10.03.19 Anstoss: 15:00 Uhr
SG Weinbachtal - SG Oberlahn 4 : 1
So, 10.03.19 Anstoss: 15:00 Uhr
TUS Lindenholzh. - FCA Niederbrechen 2 : 2
So, 10.03.19 Anstoss: 15:00 Uhr
TuS Obertiefenbach - SC Offheim 1 : 4
So, 10.03.19 Anstoss: 15:00 Uhr
SG Winkels / Probb. / Dillh. - SG Niedersh. / Obersh. 0 : 4
So, 10.03.19 Anstoss: 15:00 Uhr
SG Merenberg - SG Ahlb. / Oberw. 0 : 3