Assistenz in der Kalkulationsbteilung m/w - Starte Deine Karriere bei der Bauunternehmung Albert Weil AG

Kreisoberliga Limburg-Weilburg

Die Kreisoberliga Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige

WETON Massivhaus & BaustoffeSachverständigenbüro Roth: BDSH e.V. geprüfter, zertifizierter Sachverständiger für Bau, Maschinen- u. Anlagenbau

Spielberichte

Der Spielbericht Kreisoberliga 2018/2019 21. Spieltag

1 : 3
SC Offheim Stadion:
Datum: 01.12.2018 16:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
FC Waldbrunn II
Die Aufstellungen
Bohland - Breidenbach - Bünning - Gerner - Haußmann - Heibel - Hoferichter - Kremer - Kunz - Mariusz - Schwertel Borbonus - Born - Böcher - Eisenkopf - Form - Hölzer - Jede - Metternich - Ortseifen - Quast - Rösler
Auf der Auswechselbank
Bräunchen, Heidenreich, Lukas unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
77. Lukas Bünning 1:2 5. Tobias Rösler 0:1
76. unbekannt 0:2
85. unbekannt 1:3
87. unbekannt 1:4


Spielbericht: Fußball ist kein Wunschkonzert

02.12.2018, Pressestelle SC Offheim von Kai Diefenbach

SC Offheim - FC Waldbrunn II 1:3 (0:1)

Nachdem Rösler mit einem Distanzschuss die Gäste in der 4.Min in Führung brachte, fand auch Offheim ins Spiel. Die Hausherren setzten nun aus einer gefestigten Abwehr heraus den Gast aus Waldbrunn des öfteren unter Druck. Durch einen verletzungsbedingten Wechsel musste sich Offheim kurz sortieren, konnte aber mit dem Urgestein und Routinier Heidenreich gleich weitere Akzente setzen. Die stark agierenden Kremer, Breidenbach, Schwertel und Hoferichter setzten über Außen und auch permanent durch die Mitte die Abwehr von Waldbrunn unter den erhofften Druck. Selbiges gelang aber auch den Gästen mit Rösler und Eisenkopf auf der Gegenseite. Es entwickelte sich ein abwechslungsreiches Fußballspiel.

Nach der Pause versuchten beide Mannschaften das Spiel in zählbares umzusetzen.Offheim erhöhte den Druck, so dass man nur auf den Zeitpunkt des Ausgleichs warten musste. Es kam aber wie so oft, Waldbrunns Rösler erzielte nach einem Freistoß das zweite Tor. Die nie aufsteckenden Hausherren konnten im Gegenzug durch Lukas Bünnings Kopfball den verdienten Anschlusstreffer erzielen. Offheim setzt jetzt alles auf ein Karte, wurde aber für seine aufopferungsvolle und kämpferisch Leistung nicht belohnt. In der 85. Min erhöhte Michael Steinhauer in absoluter Mittelstürmer Manier zum 1:3 Endstand für Waldbrunn.

Eine Punkteteilung an diesem Nachmittag wäre sicher auch in Ordnung gewesen, aber Fußball ist nun mal kein Wunschkonzert. Wenn auch für den SCO heute nichts zu holen war, bleibt trotzdem ein positiver Aspekt, dass auf diese Leistung aufgebaut werden kann. Abschließend bleibt mir nur noch allen Akteuren ein paar ruhige Tage zu wünschen, und alle gesund und munter im neuen Jahr wieder auf den Sportplätzen anzutreffen.

Tore: 0:1 Rösler (4.), 0:2 Rösler, 1:2 Bünning (77.), 1:3 Steinhauer (88.).

Ticker

90.min Spielstand:1:4

Das Spiel ist beendet

90.min Spielstand:1:4

Schmeichelhafter Sieg für die Reserve von Waldbrunn, die mit Geschick und viel Glück nur noch verteidigt haben. Nicht immer gewinnt die bessere Mannschaft. Einen rabenschwarzen Tag hatte der Schiri, der selten auf ballhöhe war. Schade...

87.min Spielstand:1:4

Tor für FC Waldbrunn II durch unbekannt. Ein Abseitstor entscheidet das Spiel.

85.min Spielstand:1:3

Tor für FC Waldbrunn II durch unbekannt. Michael „Lucio“ Steinhauer gewinnt in der Defensive den Ball! Spielt einen Doppelpass mit Tobias Rösler und schiebt den Ball in absoluter Mittelstürmer Manier ins lange Eck!

77.min Spielstand:1:2

Tor für SC Offheim durch Lukas Bünning.

76.min Spielstand:0:2

Einen Sahne Freistoß von Jonas Eisenkopf findet den Kopf Tobias Rösler. Dieser ist erneut Eis und noch kalt und trifft kopfstark wie Stan Kamerher zum 2:0!

76.min Spielstand:0:2

Tor für FC Waldbrunn II durch unbekannt.

46.min Spielstand:0:1

2. Halbzeit läuft

46.min Spielstand:0:1

2. Halbzeit läuft

45.(+4)min Spielstand:0:1

Mit 0:1 geht’s in die Halbzeit. Durch die ersten Chance geht Waldbrunn in Führung, obwohl Offheim die ersten 30 Minuten die bessere Mannschaft ist. Zum Ende der ersten Hälfte wird der Gast deutlich stärker und verdient sich den Vorsprung.

45.(+1)min Spielstand:0:1

Halbzeit

45.min Spielstand:0:1

Halbzeit

5.min Spielstand:0:1

Tor für FC Waldbrunn II durch Tobias Rösler.

1.min Spielstand:0:0

Spiel gestartet

0.min Spielstand:0:0

Guten Tag zum letzten Live Ticker im Jahr 2018 unseres FCW. Der FCW2 ist heute zu Gast beim SC Offheim. Das Spiel findet in Ahlbach statt. Hoffen wir, dass das erfolgreiche Jahr 2018 mit einem Sieg beendet wird.

Aktueller Spieltag: 21. Spieltag

Fr, 30.11.18 Anstoss: 19:30 Uhr
SG Winkels / Probb. / Dillh. - TuS Obertiefenbach 2 : 1
Sa, 01.12.18 Anstoss: 16:00 Uhr
SC Offheim - FC Waldbrunn II 1 : 3
Spielort: Ahlbach
Sa, 01.12.18 Anstoss: 16:00 Uhr
SV Mengerskirchen - VfR 07 Limburg 4 : 2
So, 02.12.18 Anstoss: 14:00 Uhr
SG Oberlahn - VfL Eschhofen 2 : 1
So, 02.12.18 Anstoss: 14:00 Uhr
SG Selters - SG Merenberg 4 : 0
So, 02.12.18 Anstoss: 14:00 Uhr
SG Ahlb. / Oberw. - SG Niedersh. / Obersh. 4 : 2
So, 02.12.18 Anstoss: 14:00 Uhr
TSG Oberbrechen - TUS Lindenholzh. 5 : 2
So, 02.12.18 Anstoss: 14:00 Uhr
TuS Dietkirchen II - FCA Niederbrechen 1 : 4
So, 02.12.18 Anstoss: 14:00 Uhr
TuS Frickhofen - SG Weinbachtal 4 : 4