Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Kreisoberliga Limburg-Weilburg

Die Kreisoberliga Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige

WETON Massivhaus & BaustoffeSachverständigenbüro Roth: BDSH e.V. geprüfter, zertifizierter Sachverständiger für Bau, Maschinen- u. Anlagenbau

19.05.2019
Kategorie: Kreisoberliga, Aktuelles
Von: Pressestelle SG Winkels/Probbach/Dillhausen

Gäste gewinnen einseitige Partie


SG Winkels/Probbach/Dillhausen – SG Oberlahn 0:5 (0:1)

In einer sehr einseitigen Partie machte es Oberlahn von Beginn an besser und dominierte die ersten 20 Minuten. Dann kamen die Hausherren zwar besser ins Spiel, konnten allerdings keine Akzente setzen. Nach einem Foulspiel von Kopf an Orbita gingen die Gäste durch einen Foulelfmeter von Dillmann verdient in Führung. Kurz vor der Pause dann die einzige nennenswerte Chance der Heimelf in Hälfte eins, die Imherr allerdings nicht nutzen konnte und es somit mit 0:1 in die Pause ging. Direkt nach der Pause war es wieder Imherr, der wieder an Zimmermann scheiterte. In der Folge war Oberlahn viel stärker und gewann letztlich verdient in Winkels.

Tore: 0:1 Marian Dillmann 38. Min. (Foulelfmeter), 0:2 Daniel Heimann 59. Min., 0:3 Daniel Heimann 63. Min., 0:4 Claudio Orbita 72. Min., 0:5 Adrian Dombach 88. Min..

Zuschauer: 50.