Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Kreisoberliga Limburg-Weilburg

Die Kreisoberliga Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige

WETON Massivhaus & BaustoffeSachverständigenbüro Roth: BDSH e.V. geprüfter, zertifizierter Sachverständiger für Bau, Maschinen- u. Anlagenbau

28.05.2019
Kategorie: Kreisoberliga, Aktuelles
Von: Pressestelle TSG Oberbrechen von Sascha Lanzel

Die TSG sagt DANKE!


Andreas Weyl (li.) und Christian Michel. Foto: TSG Oberbrechen

Wir blicken zurück auf 5,5 erfolgreiche Jahre im Bereich Senioren-Fußball der TSG Oberbrechen. 

Andreas Weyl und Christian Michel übernahmen die TSG zur Winterpause der Saison 2013/2014. Die damalige Mannschaft musste den schweren Gang von der A-Liga in die B-Liga antreten und stand zur Winterpause auf einem gefährdeten Tabellenplatz, der Durchmarsch in die C-Liga drohte. Doch es folgte eine herausragende Rückrunde, von wo an es nur noch bergauf ging. Der Aufstieg in die Kreisliga A folgte prompt und nach einem Jahr Zwischenstopp ging es weiter in die Kreisoberliga. Zum Abschluss geht es wieder eine Klasse tiefer, nichts desto trotz stehen wir sportlich wieder mit breiter Brust da. 

Doch nicht nur sportlich hatte sich in den vergangenen Jahren viel verändert. Junge Fußballer aus Oberbrechen kehrten in ihre Heimat zurück, kickten wieder für die TSG Oberbrechen. Spieler aus der eigenen Jugend wurden erfolgreich in das Team aufgenommen, ergänzen und komplettieren das Teamgefüge, schafften es sich festzuspielen. Auch weil ihnen Vertrauen geschenkt wurde, das man als junger Fußballer dringend bekommen sollte. 

Hinterlassen wurde nun eine Mannschaft, die trotz ihres jungen Alters schon viel Erfahrung mitbringt und das Potenzial hat, sich auch in der Zukunft wieder sportlich auf höheren Ebenen zu etablieren. 

Für Eure Arbeit und eure sportlichen Leistungen wollen wir euch vom Verein auch auf diesem Wege nochmal herzlichst Danken und wünschen Euch viel Erfolg auf euren weiteren Laufbahnen. 

Danke Christian, Danke Andy!