Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Kreisoberliga Limburg-Weilburg

Die Kreisoberliga Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige

WETON Massivhaus & BaustoffeSachverständigenbüro Roth: BDSH e.V. geprüfter, zertifizierter Sachverständiger für Bau, Maschinen- u. Anlagenbau

31.03.2019
Kategorie: Kreisoberliga, Aktuelles
Von: Pressestelle SG Winkels/Probbach/Dillhausen

Winkels mit vierter Niederlage in Folge


SG Winkels/Probbach/Dillhausen - SG Weinbachtal 0:2

Zu Beginn des Spiels hatte die Gastmannschaft mehr Ballbesitz und gab bereits in der 1. Minute einen Warnschuss durch Senturk ab. Nach 20 Minuten kam die Heimmannschaft besser ins Spiel. In der 30. Minute landete eine abgefalschte Flanke von Marcel Schauer am Pfosten. Wenige Minuten spater hatte Marc Schermuly die Fuhrung auf dem Fuß, scheiterte allerdings im eins gegen eins an Hohnel. Kurz zuvor wurde ein Handspiel eines Gastspielers im eigenen Sechzehner nicht geahndet. Kurz vor der Pause hatte Reitz noch die Chance auf die Fuhrung, nachdem er den Ball sehenswert uber seinen Gegenspieler hob und letztlich auch an Hohnel scheiterte.

Auch im zweiten Durchgang gehorte den Gasten aus Weinbach die erste Chance, allerdings konnte man gegen den durchgestarteten Buchling parieren. Dieser konnte seinen Fehler wieder korrigieren und erzielte in der 54. Minute das 1:0 fur die Gaste. In der Mitte der zweiten Halbzeit konnten die Gaste auf 2:0 durch Burger erhohen. Wenig spater landete eine verungluckte Hereingabe von Fritz auf der Latte des Gastetores.

Tore: 0:1 Buchling (54.), 0:2 Burger (67.).