Stellplätze auf dem Parkdeck des REWE Marktes im Pallotiner-Gebiet Limburg zu vermieten.

Kreisoberliga Limburg-Weilburg

Die Kreisoberliga Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige

WETON Massivhaus & BaustoffeSachverständigenbüro Roth: BDSH e.V. geprüfter, zertifizierter Sachverständiger für Bau, Maschinen- u. Anlagenbau

12.03.2019
Kategorie: Kreisoberliga, Aktuelles
Von: Pressestelle TuS Frickhofen von Jürgen Schardt

Metin Kilic bleibt auch in der kommenden Saison dem TuS Frickhofen treu


Metin Kilic bleibt Coach beim TuS Frickhofen. Foto: privat

Kreisoberliga-Spitzenreiter TuS Frickhofen hat den Vertrag mit seinem Trainer Metin Kilic für die nächste Saison 2019/2020 verlängert.

Der 46-jährige B-Lizenz-Inhaber geht damit in seine 3. Saison bei den Westerwäldern. „Wir sind sehr froh und dankbar darüber, dass es uns gelungen ist, Metin Kilic für eine weitere Saison zu verpflichten. Der „fußballverrückte“ Elzer wird mit seiner engagierten Arbeit auch weiterhin den Weg mit jungen Spielern aus dem eigenen Nachwuchs und der Region gehen, diese aus- und weiterbilden. Wir möchten ein Kollektiv erstellen, welches möglichst über Jahre zusammenbleibt, um die höchstmöglichen Ziele zu erreichen. Dass wir diese Saison schon so erfolgreich spielen, damit hatten wir alle nicht gerechnet. Ein Verdienst von Metin Kilic, dessen Handschrift klar zu erkennen ist. Wir wünschen uns daher viel Erfolg für die nächste Zeit“.