Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht Baggerfahrer (m/w) Straßen- und Kanalbau

Kreisoberliga Limburg-Weilburg

Die Kreisoberliga Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige

WETON Massivhaus & BaustoffeSachverständigenbüro Roth: BDSH e.V. geprüfter, zertifizierter Sachverständiger für Bau, Maschinen- u. Anlagenbau

14.01.2019
Kategorie: Kreisoberliga, Aktuelles
Von: Pressestelle TUS Lindenholzhausen

Traningsauftakt beim TUS Lindenholzhausen


Am Dienstag, 22.01.18, bittet das Trainergespann, Thomas Janke und Frank Junglas, ihre Schützlinge zum Auftakt in die Wintervorbereitung auf das Sportgelände am Wingert.

Nicht mehr mit von der Partie werden dabei Lars-Niklas Stein (FCA Niederbrechen), Hüsseyin Kaysal (Osmanischer SV), Gökhan Kaya und Cihad Yourulmaz (beide unbekannt) sein, die sich in der Winterpause abgemeldet haben.

Neu hinzugestoßen ist der 26-jährige Christian Fasel (FC Polonia Bonn), der unseren Offensivbereich verstärken soll.

Darüber hinaus vollenden bis Ende März sieben unserer A-Jugendlichen ihr 18tes Lebensjahr und stehen damit bei Bedarf auch den Seniorenteams zur Verfügung.

Natürlich steht gerade unsere 1. Mannschaft in der KOL mehr als mit dem Rücken zur Wand, aber solange rechnerisch noch die Möglichkeit auf den Klassenerhalt besteht, werden wir nochmals alle Kräfte hierzu mobilisieren.