Assistenz in der Kalkulationsbteilung m/w - Starte Deine Karriere bei der Bauunternehmung Albert Weil AG

Kreisoberliga Limburg-Weilburg

Die Kreisoberliga Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige

WETON Massivhaus & BaustoffeSachverständigenbüro Roth: BDSH e.V. geprüfter, zertifizierter Sachverständiger für Bau, Maschinen- u. Anlagenbau

04.01.2019
Kategorie: Kreisoberliga, Aktuelles
Von: Pressestelle FCA Niederbrechen

FCA on Tour in Roxy´s Küch


Knapp 50 FCA´ler waren zwischen den Jahren wandern. Foto: FCA Niederbrechen

Noch im alten Jahr haben die Alemannen ihre Vorbereitung mit einem Kurz-Trainingslager gestartet. Trainingsziel: Kondition und Ausdauer für die dritte Halbzeit.

Daher versammelten sich am 30.12. knapp 50 FCA´ler in Niederbrechen, um sich gemeinsam auf den Weg nach Linter zu machen. Zunächst stand ein leichtes Anschwitzen auf dem Programm, denn es ging bei frühlingshaften Temperaturen über das Hochfeld in Richtung Hollese. Um die von den Weihnachtstagen geschundenen Körper allerdings nicht direkt zu überlasten, gab es bereits nach etwa zwei Kilometer den ersten Getränke-Stop, an dem der Mineralhaushalt wieder aufgefüllt wurde.

Nach drei Stunden konnte man den eigentlichen Trainingsort, Roxy´s Küch in Linter, endlich erreichen. Dort wurde eine kurze Pause eingelegt und die Alemannen wurden mit einem leichten und ausgewogenen Sportleressen – es gab Gyros mit Pommes – verwöhnt. Darauf folgte ein Ausdauerlauf, bei dem einige früher aussteigen mussten, andere – so erzählt man sich – sogar noch auf einer KB-Disco im Nachbarort landeten. Alles in allem ein gelungener Ausflug!

Wir bedanken uns bei Roxy´s Küch für die gute Bewirtung!