Stellplätze auf dem Parkdeck des REWE Marktes im Pallotiner-Gebiet Limburg zu vermieten.

Kreisoberliga Limburg-Weilburg

Die Kreisoberliga Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige

WETON Massivhaus & BaustoffeSachverständigenbüro Roth: BDSH e.V. geprüfter, zertifizierter Sachverständiger für Bau, Maschinen- u. Anlagenbau

05.01.2019
Kategorie: Kreisoberliga, Aktuelles
Von: Pressestelle TSG Oberbrechen von Sascha Lanzel

AH-Fußball Turnier der TSG Oberbrechen


Wie bereits in den vergangenen Jahren laden die Alten Herren der TSG Oberbrechen auch in diesem Jahr wieder zum Hallenturnier der AH am 19. Januar 2019 in die Emstalhalle Oberbrechen ein.

Mit dabei sind der RSV Dauborn, der FCA Niederbrechen, die SG Selters, die Kreisauswahl Udo Lüngen und noch viele weitere Mannschaften aus dem nahen Umkreis.

Beginnen wird das traditionelle Spektakel um 12 Uhr mit dem Eröffnungsspiel der TSG Oberbrechen gegen den RSV Dauborn. Das Finale ist voraussichtlich für ca. 17:50 Uhr geplant, danach ist jedoch noch lange nicht Schluss. Im Rahmen des 100-Jährigen Jubiläums TSG-Fußball hoffen wir auf ein gemeinsames ausklingen lassen des Abends mit Musik, jeder Menge Getränke und Verpflegung sowie gut gelaunten Turnierteilnehmern und Gästen.