Starte Deine Karriere bei der Bauunternehmung Albert Weil AG

Kreisoberliga Limburg-Weilburg

Die Kreisoberliga Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige

WETON Massivhaus & BaustoffeSachverständigenbüro Roth: BDSH e.V. geprüfter, zertifizierter Sachverständiger für Bau, Maschinen- u. Anlagenbau

13.09.2018
Kategorie: Kreisoberliga, Aktuelles
Von: Pressestelle SG Niedershausen Obershausen

Heblik-Elf reist zum starken Aufsteiger nach Limburg


Spielausschussmitglied Nico Zimmermann zum bevorstehenden Auswärtsspiel der SG Niedershausen Obershausen am kommenden Sonntag den 16.09.18 um 15 Uhr in Limburg gegen den VFR 07 Limburg:
 
"Im Vorbericht zum nächsten Spiel am kommenden Sonntag gegen den starken Aufsteiger aus Limburg werde ich diesmal bewusst keine Prognose zum Spielausgang oder eine Einschätzung zu unserer aktuellen Form geben, denn nachdem wir zuletzt eine gewisse Konstanz aufgewiesen und stark verteidigt haben gab es letzten Sonntag gegen bis dahin formschwache Offheimer vier Gegentore und eine verdiente Niederlage. Dass der kommende Gegner nun sogar noch einen Punkt vor uns steht zeigt das Potenzial der Limburger. Auch wenn wir bisher gegen die anderen beiden Aufsteiger souverän gewinnen konnten, so wird das Spiel am Sonntag sicherlich eine andere Hausnummer. Ich erwarte ein Spiel, welches wohl nicht 0:0 ausgehen wird und wo das Pendel deutlich sowohl in die eine oder andere Richtung ausschlagen kann. Wollen wir weiter an der Spitzengruppe dran bleiben, sollten wir mindestens einen Punkt bei den spielstarken Limburgern holen. Dass zuletzt auch die anderen Top-Teams wie Mengerskirchen, Selters oder Frickhofen Punkte gelassen haben wundert mich nicht und verdeutlicht noch einmal die Stärke und Ausgeglichenheit dieser Kreisoberliga. David Fischer und Patrick Störzel könnten derweil wieder in den Kader zurückkehren."