Starte Deine Karriere bei der Bauunternehmung Albert Weil AG

Kreisoberliga Limburg-Weilburg

Die Kreisoberliga Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige

WETON Massivhaus & BaustoffeSachverständigenbüro Roth: BDSH e.V. geprüfter, zertifizierter Sachverständiger für Bau, Maschinen- u. Anlagenbau

13.03.2018
Kategorie: Kreisoberliga, Aktuelles
Von: Pressestelle FC Waldbrunn von Michael Stähler

FCW verlängert mit Borbonus


Nachdem man bereits in der Winterpause mit den beiden Trainern der ersten Mannschaft Christian Mehr und Steffen Moritz für die Saison 2018/2019 verlängert hatte, ist dies nun auch mit Steffen Borbonus, dem Verantwortlichen der zweiten Mannschaft, für die Saison 2018/2019 geschehen.

Ab sofort steht ihm mindestens bis zum Saisonende mit Jan Ruckes ein zweiter Trainer zur Seite. Bereits im ersten Spiel des neuen Gespanns konnte man einen Dreier am letzten Sonntag gegen die SG Oberlahn einfahren. Ziel des Teams ist der Verbleib in der KOL.

Beim dritten Team des FC geht man nach zwei Jahren mit Trainer Younes Badi nach der Runde im Guten auseinander. Ein Nachfolger soll in der nächsten Zeit präsentiert werden. Ziel ist weiter der Klassenerhalt in der B-Liga Nord, welches ein schwieriges, aber nicht unmögliches Unterfangen sein wird.

Bedenken sollte man auch, dass in der B- Liga Nord viele erste Mannschaften sind, im Gegensatz zur B- Liga Süd, die da gewaltig abfällt im Vergleich der beiden Klassen.