Wir suchen Dich als Dumper-, Bagger- oder Raupenfahrer - Bauunternehmung Albert Weil AG

Kreisoberliga Limburg-Weilburg

Die Kreisoberliga Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige

WETON Massivhaus & BaustoffeSachverständigenbüro Roth: BDSH e.V. geprüfter, zertifizierter Sachverständiger für Bau, Maschinen- u. Anlagenbau

16.01.2018
Kategorie: Kreisoberliga, Aktuelles
Von: Pressestelle SG Niedershausen/ Obershausen

Der SG Niedershausen / Obershausen gelingt Transfercoup


Marvin Kretschmann (WGB Weilburg) in gewohnter Torjäger Pose. Foto: Claus Coester

Am gestrigen Tag konnte durch Spielausschussmitglied Nico Zimmermann bestätigt werden, dass sich der aus Weilburg kommende Marvin Kretschmann ab sofort der Spielgemeinschaft Niedershausen/ Obershausen anschließt und wieder in der Kreisoberliga spielt.

"Vor seinem Engagement in der Hessenliga beim SC Waldgirmes kickte Marvin bereits sehr erfolgreich bei WGB Weilburg und war uns, auch aufgrund starker Leistungen in Partien gegen uns, mehr als nur bekannt. Durch Marvin wird unsere sowieso schon traditionell stark aufgestellte Offensivabteilung nochmal aufgewertet. Wir erhoffen uns durch seine Verpflichtung jedoch vor allem, dass er uns generell fußballerisch noch besser macht und als erfahrener und höherklassiger Spieler unsere jungen Spieler auf dem Platz führt. Besonders erfreulich ist für uns zudem, dass wir bei Marvin keine große Werbung betreiben mussten, damit er sich unserem Verein anschließt. Ich bin mir sicher, dass unsere Jungs Marvin schnell integrieren und er sich bei der SGNO wohl fühlen wird. An den Saisonzielen für die laufende Runde hat sich jedoch nach wie vor nichts geändert. Wir wollen weiter um die vorderen Plätze in der Kreisoberliga mitspielen und attraktiven Fußball zeigen. Hierbei wird uns Marvin Kretschmann sicherlich helfen. Ein Dank geht an dieser Stelle auch an den abgebenden Verein SC Waldgirmes für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Transfers," so Nico Zimmermann.