Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Kreisoberliga Limburg-Weilburg

Die Kreisoberliga Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige

WETON Massivhaus & BaustoffeSachverständigenbüro Roth: BDSH e.V. geprüfter, zertifizierter Sachverständiger für Bau, Maschinen- u. Anlagenbau

21.12.2018
Kategorie: Kreisoberliga, Aktuelles
Von: Pressestelle SG Heringen/Mensfelden

Überraschende Winterneuzugänge


von links: Marco Esposito, Felix Schmid und Niklas Breuer. Foto: privat

SG Heringen/Mensfelden freut sich über Rückkehrer und einen Neuen.

Marco Esposito schnürt wieder und Niclas Breuer erstmals die Schuhe für unsere SG. Beide wechseln von der TuS Burgschwalbach über die Grenze. Wir freuen uns auf zwei starke Offensivkräfte, die den Kader sicherlich aufwerten. Als Marco uns den Rücken kehrte, wurde er mit Freddy Quinn's Worten "Junge, komm bald wieder!" verabschiedet. Manchmal kommt es schneller als man denkt. Vor einigen Jahren stand auch der Wechsel von Niclas zu unseren Farben im Raum, scheiterte jedoch leider... Umso mehr freuen sich Team, Trainer, Betreuer und Zuschauer, dass das Duo den Weg zu uns gefunden hat. 

Mit den schon vorgestellten beiden anderen Neuzugängen Qendrim Morina und Lukas Weimer hofft man bei der „Schenk/Fonzo –Elf“ auf Fortsetzung der zuletzt gezeigten positiven Leistungen.