Assistenz in der Kalkulationsbteilung m/w - Starte Deine Karriere bei der Bauunternehmung Albert Weil AG

Kreisoberliga Limburg-Weilburg

Die Kreisoberliga Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige

WETON Massivhaus & BaustoffeSachverständigenbüro Roth: BDSH e.V. geprüfter, zertifizierter Sachverständiger für Bau, Maschinen- u. Anlagenbau

29.12.2018
Kategorie: Kreisoberliga, Aktuelles
Von: Pressestelle SV Oberselters

SG Selters verlängert mit ihren Trainern


Fußball-Kreisoberligist SG Selters hat im Zuge der vereinsinternen Weihnachtsfeier Nägel mit Köpfen gemacht und das aktuelle Trainerteam auch für die Spielzeit 2019/2020 an sich gebunden. Demnach werden Patrick Jahn und Moritz Steul im Tandem nach wie vor für die 1. Mannschaft verantwortlich sein, während Lars Gendritzki weiterhin die 2. Mannschaft betreuen wird.

„Wir sind mit der Entwicklung unserer beiden Mannschaften sehr zufrieden. Die erste Mannschaft hatte zu diesem Zeitpunkt der Saison noch nie so viele Punkte, und die zweite Garnitur befindet sich auf Aufstiegskurs. Daran hat das Trainerteam einen großen Anteil“, bilanziert der 1. Vorsitzende des SV Oberselters, Peter Bieker. „Aus diesen Gründen war es klar für uns, dass wir die Zusammenarbeit in dieser Konstellation gerne so weiterführen wollen“, so Bieker weiter. Während Jahn nach sieben Jahren bei der zweiten Mannschaft ab Sommer in seine dritte Saison bei den „Wassermännern“ geht, steht sowohl für den Arfurter Moritz Steul als auch für Lars Gendritzki die zweite Saison an.

Der erste Selterser „Anzug“ rangiert zur Winterpause auf Tabellenplatz vier, die zweite Mannschaft ist Tabellenführer der Kreisliga B2.