Stellplätze auf dem Parkdeck des REWE Marktes im Pallotiner-Gebiet Limburg zu vermieten.

Kreisoberliga Limburg-Weilburg

Die Kreisoberliga Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige

WETON Massivhaus & BaustoffeSachverständigenbüro Roth: BDSH e.V. geprüfter, zertifizierter Sachverständiger für Bau, Maschinen- u. Anlagenbau

18.12.2018
Kategorie: Kreisoberliga, Aktuelles
Von: Pressestelle VfR 07 Limburg

Rothosen verlängern frühzeitig mit Tatarenko und suchen Trainer für die 2. Mannschaft


Der VfR 07 Limburg hat den Vertrag mit Alexander Tatarenko bereits zum jetzigen Zeitpunkt um ein weiteres

Jahr für die Saison 2019/2020 verlängert. Die sportliche Leitung verkündigte die Vertragsverlängerung auf der Jahresabschlussfeier am Samstag. „An dem Erfolg unserer sehr jungen Seniorenmannschaft, die als Aufsteiger den 5. Platz in der KOL belegt, hat Tata einen riesen Anteil, deshalb war es nur logisch die Arbeit mit ihm weiterzuführen. Leider haben uns, die beiden Spielertrainer der 2. Mannschaft Ahmet Yesiltas und Zeljko Maruna schon Anfang Dezember mitgeteilt, dass sie es aus beruflichen und privaten Gründen nicht mehr schaffen die 2. Mannschaft zu betreuen. Sie werden uns aber beide als Spieler erhalten bleiben. Auch die 2. Mannschaft belegt einen achtbaren 8. Tabellenplatz in der KLB. Hier gilt  Ahmet und Zeljko ein großer Dank für ihre geleistete Arbeit“.

Der VfR 07 sucht also ab sofort einen Trainer oder Spielertrainer für die 2. Senioren Mannschaft, der gerne in unserem Team, bei entsprechender Bezahlung, mitarbeiten möchte.

Interessenten können sich gerne beim Abteilungsleiter Herren, Julius Schmidt (0174-1977630) oder beim sportlichen Leiter Sascha Noth (0171-6150123) melden.

Bewerbungen werden natürlich vertraulich behandelt.

Der VfR 07 Limburg wünscht allen Lesern und den Redaktionen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!