Mehrwertportal der Kreissparkasse Limburg

Kreisoberliga Limburg-Weilburg

Die Kreisoberliga Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

WETON Massivhaus & BaustoffeSachverständigenbüro Roth: BDSH e.V. geprüfter, zertifizierter Sachverständiger für Bau, Maschinen- u. Anlagenbau

06.12.2017
Kategorie: Kreisoberliga, Aktuelles
Von: Pressestelle SG Kirberg/Ohren/Nauhem

Kirberger reisen zu den Wassermännern nach Selters


"Zum letzten Spiel des Jahres steht das Gastspiel bei der SG Selters an. Selters hat eine starke und kampstarke Mannschaft und ist besonders daheim eine Macht. Wir müssen uns schon strecken, um etwas Zählbares mitzunehmen. Das Hinspiel haben wir zwar klar gewonnen, wir mussten aber erkennen, dass Selters auch seine Chancen hatten. Die gilt es im Rückspiel nochmal zu reduzieren und die starken Offensivspieler um Sturmführer Voss aus dem Spiel zu nehmen. Sollte das Gelingen, können wir unser Ziel Top 3 zur Winterpause halten. Wir freuen uns auf ein Flutlichtspiel in Selters. Mittlerweile hat sich zwischen beiden Vereine eine kleine Freundschaft entwickelt. Da macht Fußball richtig Spaß. Unabhängig davon haben wir bisher eine gute und unerwartet starke Hinrunde gespielt. Einige haben uns das nach dem Abstieg aus der GL nicht zugetraut. Trainer Daniel Dylong, der bisher leider noch nicht ins Geschehen eingreifen konnte, und das Team haben die vielen Ausfälle gut kompensiert und das Maximale rausgeholt. Im neuen Jahr werden einige Langzeitverletzte zurückkehren und den Kader wieder aufpeppen. U.a. wird uns Daniel Dylong dann noch mehr Sicherheit in der Defensive geben," so In Ingo Butzbach.