Leli - Ganz Limburg in der Hand - EVL - Energieversorgung Limburg

Kreisoberliga Limburg-Weilburg

Die Kreisoberliga Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

WETON Massivhaus & BaustoffeKüchenstudio Limburg in der Wohn-Galeria Nord

21.04.2017
Kategorie: Kreisoberliga, Aktuelles
Von: Pressesetelle SG Heringen/Mensfelden von Hans-Günter Pulch

Die Kombinierten ohne Fortune gegen eiskalte Gäste


SG Heringen/Mensfelden - TuS Dietkirchen II 0:2 (0:1)

Der Sieg der Gäste war etwas glücklich, doch auf Grund der optimalen Chancenauswertung irgendwie verdient.

Beim 0:1 der Gäste durch Olivier Basler "patzte" der ansonsten Leistungsträger der Gastgeber Schlussmann Jens Lendle. Der sich bei dieser Aktion auch noch verletzte und ausgewechselt werden musste (Gute Besserung Jens). Für ihn kam Tim Dalef. In der 34. Minute traf Max Gärtner nur den Pfosten des Gästetores.

Ab der 60. Minute spielten die Gastgeber nach einer Roten Karte gegen Max Gärtner nur noch zu zehnt. Doch trotzdem versuchten sie den Ausgleich zu erzielen. In der 72. Minute wurde ein Kopfball von Lukas Meister von der Linie geholt. Nach einem Konter traf dann Oskar Stahl in der 88.Minute zur endgültigen Entscheidung.