Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Kreisoberliga Limburg-Weilburg

Die Kreisoberliga Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige

WETON Massivhaus & BaustoffeSachverständigenbüro Roth: BDSH e.V. geprüfter, zertifizierter Sachverständiger für Bau, Maschinen- u. Anlagenbau

28.02.2016
Kategorie: Kreisoberliga, Aktuelles, flw24 intern
Von: flw24 von Claus Coester

Muss auch mal sein - Eine Stange für den 23. Mann


Schiedsrichter Mehmet Ali Sarikaya aus Wetzlar bei der Begegnung TuS Frickhofen - FSG Dauborn/Neesbach. (Foto: Claus Coester)

Häufig sind sie die Prügelknaben, heute muss mal eine Stange für den Mann mit der Pfeife gebrochen werden. Sie soll allen gut leitenden Männern mit der Pfeife gelten. Mehmet Ali Sarikaya aus Wetzlar ist 'ne Type. Bei der Ausübung seines Ehrenamtes als Unparteiischer trägt er sein Haar nicht offen, es würde ihm unter Umständen in entscheidenden Augenblicken die Sicht versperren. So hat er seine üppige Haarpracht zum Schweif gebunden. Heute beim KOL-Spiel TUS Frickhofen gegen FSG Dauborn/Neesbach (2:0) hatte er die Lage jederzeit im Griff. Zugegebenermaßen machten es ihm beide Mannschaften durch eine faire Spielweise zudem auch leicht. Dennoch: Daumen hoch für Sarikaya. Keine einzige Fehlentscheidung, immer in bester Position, sachlich, unspektakulär, sich kein einziges Mal in den Vordergrund schiebend. Kurz: souverän. Ein Mustermann im besten Sinne.