Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Spielberichte

Der Spielbericht Kreisliga C II 2018/2019 14. Spieltag

2 : 0
SG Taunus II Stadion:
Datum: 14.10.2018 13:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
FSG Gräveneck / Seelb. / Falkenb. II
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

Spielbericht: FSG II: Knappe Niederlage in Eisenbach

14.10.2018, Pressestelle FSG Gräveneck von Marius Zanger

SG Taunus II - FSG II 2:0 (1:0)

Nach wechselhaften, vergangen Auftritten war Trainer Nils Gerstner gewarnt und stellte seine Jungs auf ein sehr schweres Auswärtsspiel bei der SG Taunus II ein, die in den bisherigen 6 Heimspielen die vollen 18 Punkte gewinnen konnte.

Das Spiel war äußert ereignisarm. Die favorisierte Heimelf war um Dominanz bemüht, kam allerdings nicht zwingend vor das Tor von Julien Schmidt. Die FSG versuchte immer wieder schnell zu Kontern, doch auch daraus ergab sich keine Chance. Als alle schon mit dem 0:0 zur Halbzeit gerechnet haben, traf Maximilian Gautsch den Ball per Volley und versenkte den Ball zur umjubelten Führung (43. Minute).

In der zweiten Halbzeit spielten die Gäste angetrieben von Marco Konrad sehr gut nach vorne, lediglich der Abschluss war mangelhaft. So vergaben Christian Janssen (62. Minute) und Silvio Ruis (68. Minute) beste Gelegenheiten, den zu diesem Zeitpunkt verdienten Ausgleich herzustellen. Auch Viorel Butarita scheiterte in der 74. Minute mit einem guten Freistoß am guten Keeper Muslisa.

Die Entscheidung fiel dann in der 84. Minute. Die FSG verschlief kollektiv einen Freistoß und so konnte Serhan Uzun den Ball mühelos ins Tor zirkeln. Zwar vergab auch der eingewechselte Spielertrainer Nils Gerstner in der 89. Minute noch eine große Chance, doch auch dies änderte nichts mehr an der verdienten Niederlage. (MZ)

Aufstellung FSG II: Schmidt, Neis, Michel, Finzel, B. Zwitkowics, Konrad, Butarita, Sennlaub, Mazur, Ruis, Pitsch – Blank, Janssen, Gerstner, Paul.

 

 

Aktueller Spieltag: 14. Spieltag

Mi, 10.10.18 Anstoss: 19:30 Uhr
FCA Niederbrechen III - TuS Waldernbach II 1 : 4
So, 14.10.18 Anstoss: 12:45 Uhr
RSV Würges II - FSG Wirb./Schupb./Heckholzh. II 9 : 0
So, 14.10.18 Anstoss: 13:00 Uhr
SG Hangenm. / Niederzeuzh. II - SG Weilm. / Laubuseschb. II 2 : 2
So, 14.10.18 Anstoss: 13:00 Uhr
SG Taunus II - FSG Gräveneck / Seelb. / Falkenb. II 2 : 0
So, 14.10.18 Anstoss: 13:00 Uhr
spielfrei I - RSV Weyer III - : -
So, 14.10.18 Anstoss: 13:00 Uhr
SV Bad Camberg II - spielfrei II - : -
So, 14.10.18 Anstoss: 13:00 Uhr
FC Rubin Limburg - Weilburg II - SG Niedertiefenbach/Dehrn II 1 : 2
So, 14.10.18 Anstoss: 13:00 Uhr
WGB Weilburg II - SV Erbach II 3 : 4
So, 14.10.18 Anstoss: 13:00 Uhr
SV Thalheim II - SG Nord II 0 : 12