Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Spielberichte

Der Spielbericht Kreisliga C II 2018/2019 10. Spieltag

8 : 0
SG Nord II Stadion:
Datum: 23.09.2018 13:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
SG Weilm. / Laubuseschb. II
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
1. unbekannt 1:0
1. unbekannt 2:0
1. unbekannt 3:0
-

Spielbericht: SG Nord II mit dem nächsten Schützenfest

24.09.2018, Pressestelle SG Nord von Thomas Rosenbaum

SG Nord II - SG Weilmünster/Laubuseschbach II 8:0 (3:0)

Langsam wird die Serie der Heimerfolge der SG Nord II unheimlich. Hätte Vlad Moise in der 65. Minute den an ihm verwirkten Foulelfmeter nicht rechts vorbeigeschossen, hätte der dritte 9:0 Erfolg in Folge, in einem Punktspiel herausspringen können.

Es dauerte etwas bevor sich Nord die Gäste "zurechtgelegt" hatte. Scheiterte Schmidt in Minute 13 noch am Gästeschlussmann Nieddu, war es kurz darauf ein sehenswerter Angriff über Schmidt zu Köper, der Schneider freispielte und dieser die Führung erzielte. Luis Schmidt war es dann ,der mit seinem ersten, von insgesamt 4 Toren an diesem verregneten Nachmittag, die Ampel weiter auf auf "Dauergrün" stellte. Dann brachte ein Angriff über Köper und Busch, der wiederum Köper fand und den Ball im Fallen einnetzte, den Halbzeitstand.

Dann war wieder Luis Schmidt an der Reihe, er narrte gleich mehrere Gästeakteur in deren Strafraum und versenkte den Ball im Tor. Kurz darauf verlängerte Orschel, nach einer Ecke von Schmidt, den Ball per Kopf zu Busch, dieser überspielte noch Nieddu und schoss ein. 2 Minuten später war es dann Schmidt zum Dritten, als er aus etwa 30 m einfach mal abzog und der BAll unhaltbar im Gästetor einschlug. Dann scheiterte Busch freistehend an Nieddu, ehe der Eingangs schon erwähnte Elferlapsus von Moise passierte. In Minute 72 hatten die Gäste dann auch einmal eine Chance, es gab etwa aus 10 m indirekten Freistoß, doch Quabius lederte den Ball in die Nord Abwehrmauer. Damit war die Herrlichkeit der Gäste in diesem Spiel aber auch schon abgetan. Wieder Luis Schmidt,mit einem Schuss aus 14 m und abschließend Vlad Moise aus 5 m machten den Deckel endgültig drauf. Schiri Röder war ein umsichtiger, unauffälliger 23. Mann. 

Nord: Fuhr, Schneider, Özen, L.Schmidt, Hannappel, M.Stähler, Busch, Kaiser, F.Orschel, V.Moise, Pa.Fröhlich (Homberg, V.Moise, T.Schmidt). 

Weilmünster/Laubuse.: Nieddu, Zuth, Muhyadin, Moos, Hofmann, Kramp, Falk, Schuler, Jung, Quabius, Kramp (Sorg, Gemeinder).

Tore: 1:0 Niklas Schneider (7.), 2:0, 4:0, 6:0,7:0  Luis Schmidt (23., 52., 56., 75.), 3:0 Daniel Köper (36.), 5:0 David Busch (54.), 8:0 Vlad Moise (88.).

Schiri: Florian Röder (Hangenmeilingen). 

Zuschauer: 20.

Ticker

90.min Spielstand:3:0

Das Spiel ist beendet

46.min Spielstand:3:0

2. Halbzeit läuft

45.min Spielstand:3:0

Halbzeit

1.min Spielstand:3:0

Tor für SG Nord II durch unbekannt.

1.min Spielstand:2:0

Tor für SG Nord II durch unbekannt.

1.min Spielstand:1:0

Tor für SG Nord II durch unbekannt.

1.min Spielstand:0:0

Spiel gestartet

Aktueller Spieltag: 10. Spieltag

So, 23.09.18 Anstoss: 13:00 Uhr
SV Bad Camberg II - SG Taunus II 2 : 2
So, 23.09.18 Anstoss: 13:00 Uhr
FC Rubin Limburg - Weilburg II - FSG Gräveneck / Seelb. / Falkenb. II 1 : 1
So, 23.09.18 Anstoss: 13:00 Uhr
WGB Weilburg II - RSV Weyer III 2 : 4
So, 23.09.18 Anstoss: 13:00 Uhr
SV Thalheim II - TuS Waldernbach II 1 : 7
So, 23.09.18 Anstoss: 13:00 Uhr
RSV Würges II - spielfrei II - : -
So, 23.09.18 Anstoss: 13:00 Uhr
SG Hangenm. / Niederzeuzh. II - SG Niedertiefenbach/Dehrn II 4 : 1
So, 23.09.18 Anstoss: 13:00 Uhr
FSG Wirb./Schupb./Heckholzh. II - SV Erbach II 2 : 6
So, 23.09.18 Anstoss: 13:00 Uhr
SG Nord II - SG Weilm. / Laubuseschb. II 8 : 0
So, 23.09.18 Anstoss: 13:00 Uhr
FCA Niederbrechen III - spielfrei I - : -