Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

08.09.2018
Kategorie: Kreisliga CII, Aktuelles
Von: Pressestelle SG Hangenmeilingen/Niederzeuzheim

Die Kombinierten holen den ersten Punkt der Saison


FC Rubin Limburg-Weilburg II - SG Hangenmeilingen/Niederzeuzheim II 2:2 (2:1)

Auf dem sehr schlecht bespielbaren Platz in Nauheim haben die Gäste von Anfang mehr vom Spiel gehabt und sind auch verdient durch P. Spohr in Führung gegangen (4. Min.). Dieser hat nach einem Torwartfehler gut nachgesetzt und den Ball dann ins Tor eingeschoben. Im Anschluss hatte die SG noch ein bis zwei gute Chancen, um das Ergebnis zu ihren Gunsten nach oben zu schrauben. In der 40. Minute musste man dann aber leider, nach einem Ballverlust im Mittelfeld, den Ausgleich schlucken, da die Defensive nicht mehr schnell genug hinter den Ball gekommen ist. Durch einen Sonntagsschuss ist Rubin in der 43. Minute sogar noch vor der Pause mit 2:1 in Führung gegangen. 

In Halbzeit 2 haben die Kombinierten in der 58. Minute den verdienten Ausgleich erzielt. Nach einer Ecke konnte E. Kanitemiz den Ball ins Netz befördern. In der Folge hatten die Gäste wieder mehr vom Spiel. Leider ging der Schuss von Ö. Günes (80. Min.) rechts am Tor vorbei. Am Ende musste man sich mit dem 2:2 Endstand begnügen, immerhin der erste Punktgewinn in dieser Saison.

Tore: 0:1 P. Spohr (4.), 1:1 A. Schaefer (40.), 2:1 A. Schaefer (43.), 2:2 E. Kanitemiz (58.).