Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Kreisliga CI Limburg-Weilburg

Die Kreisliga CI Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige

Werben auf flw24.de - Machen Sie Ihre Werbung zum Volltreffer

 

03.02.2019
Kategorie: Kreisliga CI, Aktuelles
Von: Pressestelle FSV Würges von Sebastian Hofmann

FSV Würges verlängert mit Trainer Oktay Gökkaya


Oktay Gökkaya bleibt auch in der nächsten Saison Trainer vom FSV Würges

Der FSV Würges freut sich, die vorzeitige Vertragsverlängerung mit Trainer Oktay Gökkaya bekannt geben zu können.

Nach einer mehr als positiv verlaufenen Hinrunde steht der FSV Würges als klare Nummer eins an der Spitze der Kreisliga C1 und liegt voll im Soll des selbstgesteckten Ziels, die Runde auf einem Aufstiegsplatz zu beenden. Es soll aber auch gesagt sein, dass gerade im spielerischen Bereich noch viel Luft nach oben ist. Mit dem vorhandenen Potential sollte in der Rückrunde noch einiges besser laufen, was die Torausbeute und das Zusammenspiel der Mannschaftsteile angeht.

Auch der Wunsch des Vorstandes vor einem Jahr, eine erneut langfristige Besetzung des Traineramtes zu gewährleisten, bestätigt die Weiterführung der Zusammenarbeit mit Trainer Gökkaya. Zudem kamen mit den drei Neuzugängen Michael Lebrecht, Ömer Aksüt und Milad Jamali weitere Verstärkungen an Bord, die sicherlich dazu beitragen werden, den ersten Tabellenplatz zu verteidigen.

Der Vorstand freut sich auf die zukünftigen Aufgaben und Herausforderungen zusammen mit Oktay Gökkaya und wünscht ihm und seinen Teams weiterhin viel Erfolg in der laufenden Saison.