Stellplätze auf dem Parkdeck des REWE Marktes im Pallotiner-Gebiet Limburg zu vermieten.

Kreisliga CI Limburg-Weilburg

Die Kreisliga CI Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige

Werben auf flw24.de - Machen Sie Ihre Werbung zum Volltreffer

 

25.02.2019
Kategorie: Kreisliga CI, Aktuelles
Von: Pressestelle FSV Würges von Sebastian Hofmann

FSV mit souveränem Auftaktsieg ins neue Jahr


SG Winkels/Prob./Dillh. II - FSV Würges 2:8 (0:5)

Selten sah man den FSV diese Saison so konzentriert und zielstrebig wie in den ersten 45 Minuten gegen die SG WPD II. Gleich fünf Tore gelangen den Würgesern vor dem Seitenwechsel – und es hätten noch einige mehr sein können.

Nicht auszudenken, was in der zweiten Halbzeit möglich gewesen wäre, hätte man die Leistung und Disziplin der ersten Spielhälfte an den Tag gelegt. Doch leider verfiel man etwas in alte Muster: die taktische Grundausrichtung wurde mehr als frei interpretiert, die Positionstreue lies stark zu wünschen übrig und auch das Defensivverhalten wurde vernachlässigt. So konnte der FSV nur drei weitere Treffer erzielen während der SG gleich zwei Ehrentreffer gelangen.

Alles in allem kann man wohl dennoch zufrieden sein – die Wiedergutmachung für die unnötige Niederlage im Hinspiel ist geglückt.

SG Winkels/Prob./Dillh. II: Kurz, Michler, Demmer, Ebert, Melchert, Beck, Dorth, Eckert, Beck, Walter, Meuser, (Becker, März).

FSV Würges: Weller, Ilie, Hartmann, Aydin, Baydar, Hofmann, Filipov, Jedmowski, Blümel, Camaj, Ekin, (Kneipper, Escher).

Tore (FSV): Baydar (3), Filipov (2), Aydin (1), Ekin (1), Camaj (1).