Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Kreisliga CI Limburg-Weilburg

Die Kreisliga CI Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige

Werben auf flw24.de - Machen Sie Ihre Werbung zum Volltreffer

 

15.04.2019
Kategorie: Kreisliga CI, Aktuelles
Von: Pressestelle FSV Würges von Sebastian Hofmann

Drei Tore, drei Punkte – Pflichtaufgabe gegen Limburg gelöst


FSV Würges - VfR 19 Limburg 3:0

Bis zum 1:0 durch Filipov nach einer Ecke von Baydar sah das Würgeser Spiel wieder recht positiv aus: der Ball lief zügig durch die eigenen Reihen, Torchancen waren gut herausgespielt und mitunter hochkarätig. Leider ging es mit dem Niveau nach der Führung langsam, aber stetig bergab – das alte Leid dieser Saison.
In Halbzeit zwei schien es zunächst wieder etwas besser zu laufen, eine sehr gute Kombination mit 4 schnellen Pässen von Abstoß bis zum Tor vollendete Baydar nach 64 Minuten zum 2:0. Leider ließ sich Blümel kurz darauf vom am Boden liegenden Okla zu einem harmlosen Tritt provozieren, dies sah der Schiedsrichter und zückte Rot. Die letzten 20 Minuten in Unterzahl waren eine Zitterpartie, Limburg hatte ein paar gute Chancen zum Torerfolg – die beste war ein Sololauf durch die Mitte, der Ball ging aber aus zu spitzem Winkel ans linke Außennetz des leeren Tores, die Abwehr inklusive Ersatztorwart Camaj waren bereits geschlagen.
Kurz vor Abpfiff rutschte Dürbeck noch ein Schuss von Filipov durch die Hosenträger: der 3:0 Endstand für den FSV, der in der Pflicht war und diese auch erfüllte. Um weiter eine Chance auf Platz 1 zu haben, müssen alle vier ausstehenden Spiele gewonnen werden, darunter auch die beiden Top-Partien gegen Weiltal und Mengerskirchen im letzten Saisonspiel.

FSV Würges: B. Camaj, Ilie, Zoth, Aydin, Hofmann, Blümel, Filipov, Özgül, Aksuet, Crecelius, Baydar, (Corell, D. Camaj).

VfR 19 Limburg:
Dürbeck, Warrilow, Schrankel, Bürsing, Alenawi, Cambria-Zurro, Okla, Al Mefelani, Baest, Osman, (Akgül, Marciante, Löw).

Tore: 1:0 Filipov (19.), 2:0 Baydar (64.), 3:0 Filipov (89.).