Assistenz in der Kalkulationsbteilung m/w - Starte Deine Karriere bei der Bauunternehmung Albert Weil AG

Kreisliga CI Limburg-Weilburg

Die Kreisliga CI Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige

Werben auf flw24.de - Machen Sie Ihre Werbung zum Volltreffer

 

12.11.2018
Kategorie: Kreisliga CI, Aktuelles
Von: Pressestelle TuS Staffel von Mustafa Isler

Letzter Heimsieg für 2018!


TuS Staffel - TuS Frickhofen II 8:1 (2:1)

Im letzten Heimspiel für das Jahr 2018 siegt der TuS Staffel 8:1 (2:1) gegen die Reserve des TuS Frickhofen. 

Staffel bestimmte von Anfang an das Spielgeschehen und erzielte mit Atakan Süer in der 15. und 24. Minute die verdienten Führungstreffer. Staffel wurde nach der 2:0 Führung überheblich und vergab viele der Torchancen. Als Bestrafung erzielte der TuS Frickhofen in der 34. Minute nach einem Eckball den Anschlusstreffer und verkürzte auf 2:1. Mit dem Anschlusstreffer wurden die Gäste ehrgeiziger und wollten mit einem Unentschieden in die Halbzeit. Staffel verteidigte gut und ging mit der 2:1 Führung in die Halbzeitpause. 

Staffel kam viel besser aus der Halbzeitpause und bestimmte erneut das Spielgeschehen. Dieses Mal traf Granit Retkoceri in der 54. und 58. Minute und erhöhte auf 4:1. Bis zur Endphase fand das Spiel im Mittelfeld statt und Staffel lies in den letzten zehn Minuten wieder Tore regnen.  
Semih Süer erzielte in der 79. Minute das 5:1. Nach gefühlten tausend vergebenen Torchancen in der zweiten Halbzeit kam unser Stürmerdou Atakan Süer & Granit Retkoceri wieder zum Vorschein. Retkoceri erzielte in der 81. Minute das 6:1, Süer schaffte in der 83. Minuten seinen Dreierpack und Retkoceri legte in der 86. Minuten mit seinem viertem Tor den Endstand 8:1 fest. 

Staffel steht weiterhin mit 44 Punkten auf Platz Drei und hat nur zwei Punkte Abstand auf die Tabellenersten SG Weiltal und FSV Würges. 
Der TuS ist mit 75 Treffern aus 18 Spielen das Torgefährlichste Team in der Liga und mit nur 19 Gegentreffern auch die zweit stärkste Abwehr nach dem FSV Würges (16 Gegentreffer). 

Vor der Winterpause erwarten die Staffeler-Elf zwei wichtige Auswärtsspiele. Am Sonntag geht es zum Tabellenersten SG Weiltal(Hinspiel 4:1 für den TuS Staffel). Mit einem Sieg könnte der TuS Staffel sich mindestens den zweiten Platz garantieren und am 02.12.2018 trifft der TuS im Auswärtsspiel auf den nächsten Tabellenersten FSV Würges. 

Wie immer bedanken wir uns für die zahlreich erschienen Fans und hoffen auch auf Ihre Unterstützung bei den nächsten wichtigen Auswärtsspielen.