Assistenz in der Kalkulationsbteilung m/w - Starte Deine Karriere bei der Bauunternehmung Albert Weil AG

Kreisliga CI Limburg-Weilburg

Die Kreisliga CI Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige

Werben auf flw24.de - Machen Sie Ihre Werbung zum Volltreffer

 

25.11.2018
Kategorie: Kreisliga CI, Aktuelles
Von: Pressestelle SC Offheim von Oliver Schneider

Hochverdienter Heimerfolg


SC Offheim II - FC Zaza Weilburg I 4:2 (3:1)

Nachdem die Gäste die ersten Minuten besser im Spiel waren, nutzten die Offheimer die erste Möglichkeit zur frühen Führung.Danach hatten Sie auch weiter mehr vom Spiel und führten zu Halbzeit verdient mit 3:1. In Halbzeit Zwei waren dann Torraumszenen Mangelware und so plätscherte das Speil so vor sich hin. Nach dem Anschluss in der 80. Minute kam noch einmal ein wenig Spannung auf, aber Offheim spielte es routiniert runter und gewann am Ende auch hochverdient.

Tore: 1:0 (7.) Süleyman Gezici, 2:0 (18.) Christian Ibel, 3:0 (37.) Batuhan Gezici, 3:1 (38.) Yasin Sogukcesme (FE), 4:1 (53.) Christian Ibel (FE), 4:2 (80.) Ali Hassan.

gelb/rot: 82´Capli (FC Zaza).

Zuschauer: 11.