Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Kreisliga B II Limburg-Weilburg

Die Kreisliga B II Limburg-Weilburg wird präsentiert von:

Anzeige

Brachina Assekuranz Bäckerei Laux - Wir backen mit Herz und Hand

Spielberichte

Der Spielbericht Kreisliga B II 2018/2019 18. Spieltag

2 : 0
TSG Oberbrechen II Stadion:
Datum: 24.03.2019 13:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
FSG Daub. / Neesb. II
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -


Spielbericht: Heimbel mit Big Points

25.03.2019, Pressestelle TSG Oberbrechen von Sascha Lanzel

TSG Oberbrechen II – FSG Dauborn/ Neesbach II 2:0 (2:0)

Big Points fährt am heutigen Spieltag die „Heimbel“ ein. Um die Chance auf den direkten Klassenerhalt zu wahren mussten heute 3 Punkte gegen die Kornbrenner her, was den Spielern um Antoine Grund auch gelang. Vor allem in Hälfte eins wussten die Schwarz-Gelben zu überzeugen. Oldie Pavol Olajos zeigte, dass er nichts verlernt hat und stellte nach 31 Minuten auf 1:0 für die Heimmannschaft. Kurz zuvor hatte Michael Stricker bereits die Riesenchance den Ball im Netz unterzubringen, doch seine Direktabnahme landete im Abfangnetz. Die Gäste wussten nicht so wirklich, wie sie durch die Abwehrreihen kombinieren sollen, weshalb Keeper Tristan Wagner einen weitestgehend ruhigen Tag hatte. Zahlreiche Schüsse aus der Distanz wusste er am Tor vorbeizuschauen oder war zur Stelle. Beinahe mit dem Halbzeitpfiff dann die Überraschung des Tages. Marvin Knapp, sonst als knallharter Abräumer in der Abwehr bekannt taucht plötzlich auf der Torlinie auf und drückt die Kugel mit dem Außenrist in die Maschen. 2:0 zur Halbzeit.

In Hälfte zwei machten die Gäste nun mehr Druck, doch im letzten Drittel fehlten die Ideen. Olajos hatte den Torschrei schon auf den Lippen als sein Schuss in der 51. Minute ledigllich gegen den Pfosten rollt.

Am Ende blieb es bei dem verdienten Heimsieg für die Heimbel, womit im Abstiegskampf weiterhin alles offen und spannend bleibt.

TSG Oberbrechen: Wagner – Pötz – Knapp – Möbs – Grund – Deisel – Lorse – Böhm – Olajos – Stricker – Kraus (Lanzel – Al Mohammad – Q. Wagner).

FSG Dauborn/Neesbach: Klein – Hofmann – Heymann – Heil – Grimaldini – Kirchhoff – Dowidat – Lieber – Strom – Michel – Jäger (Zedan – Blanck).

Tore: 1:0 Pavol Olajos (31.); 2:0 Marvin Knapp (45.).

Zuschauer: 35.

Aktueller Spieltag: 18. Spieltag

Mi, 20.03.19 Anstoss: 19:30 Uhr
SG Villmar/Aumenau II - SG Selters II 1 : 1
So, 24.03.19 Anstoss: 13:00 Uhr
FCA Niederbrechen II - SG Heringen / Mensf. II 7 : 2
So, 24.03.19 Anstoss: 13:00 Uhr
SV Elz II - SG Kirb. / Ohren / Nauh. II 1 : 1
So, 24.03.19 Anstoss: 13:00 Uhr
TSG Oberbrechen II - FSG Daub. / Neesb. II 2 : 0
So, 24.03.19 Anstoss: 13:00 Uhr
spielfrei I - FC Steinbach II - : -
So, 24.03.19 Anstoss: 15:00 Uhr
SC Ennerich - SC Dombach 4 : 4
So, 24.03.19 Anstoss: 15:00 Uhr
Osmanischer SV Limburg - VfR 07 Limburg II 7 : 0